[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Schröck sieht T2 schon Montag? :open_mouth: Normalerweise ist mir das egal wenn er erzählt was er schon gesehen hat/in Kürze sehen wird aber da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch.


@anon30884180 Dumm würde ich die Leute nicht nennen, eher cineastisch ungebildet. :smile:

Donnie und Andi als Kombi passt übrigens sau gut, waren die in der Kombi schon mal bei Kino+?

1 „Gefällt mir“

Was is jetzt wenn ich Filme wie The Handmaiden und La La Land oder Captain Fantastic geil finde aber auch mal Fast & Furious reinziehe? Ist fast so als ob man Filme schauen kann und auch Spaß damit haben kann wenn man differenzieren kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann versucht man es als ironisches Guilty Pleasure darzustellen.

Ich wollte nur ein bisschen sticheln ^^

Bis zum sechsten Teil hab ich die auch noch geguckt. Ich kann mit denen keinen Spaß mehr haben, aber jedem das seine. :smile:

„bei drive das ist doch michelle williams, klar - ja klar, ganz sicher - 100%“ :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nö, weder Guilty Pleasure noch „ironisches abfeiern“ gibt’s bei mir. Wenn ich was mag mag ichs halt und das is 0 guilty für mich. Ich mag den Ali G Film, fight me irl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber der Ali G Film ist auch Killer und Fast & Furius sind alle Müll.

Gut es gibt auch nichts auf dieser Welt was mich weniger interessiert als Autos.

Guilty Pleasure ist ja definiert als etwas was man mag, aber was für einen selbst objektiv erkennbar “schlecht” ist.

schade das nicht über “Die Hölle - Inferno” gesprochen wurde. Läuft heute in D an und soll ganz gut sein für österreichischen Horror

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir jeden verdammten Seelentauschfilm mehrmals an. Jeder hat sein Steckenpferd
Man muss wohl manchmal bei BoR essen um das Essen von Sterneköchen wertzuschätzen.

Schöckert-Sensei dieser cool Typ.

Der Dialekt zerstört mir einfach die ganze Atmosphäre :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Blick den Andi und Donnie bei dem Namen Adriana Lima tauschen :joy:, ey ich will die beiden ab jetzt immer zusammen bei Kino+ haben

als jemand der so ähnlich redet macht der Dialekt für mich einiges der Atmosphäre aus ^^
ist aber eh stark eingedeutscht, in „Das finstere Tal“ würdest du den Herrn Moretti dann gar nicht verstehen :wink:

Tja kann ja nicht jeder wie wir Sachsen hochdeutsch reden :stuck_out_tongue:

Ryan Kalil ist nicht Center der NBA sondern NFL. Schon gewundert warum ich ihn nicht kannte.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst. Die reden ganz normal für mich :smiley:

Tanz der Teufel ab 16 :gunnar:

Evil Dead würde ich mir im Kino gerne geben.

1 „Gefällt mir“