[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Schröcks-Arbeit ist beste Arbeit bei RBTV er darf kostlos ins Kino, trifft Berümmte-Menschen, reißst um die Welt, etc.

naja wenn man so einen furchtbaren Dialekt wie ihr habt bleibt einem auch nichts anderes übrig :stuck_out_tongue: soll sogar Leute geben die beides beherrschen btw ^^

iwie langweilige Folge…

Er musste alle Twillight Filme sehen und auch die Divergent-Reihe. Möchte nicht mit ihm tauschen.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie der Kurzfilm Toru bei Sundance so ankommt. Besteht immer die Möglichkeit darauf aufzubauen.

Ich wurde von Schröck erwähnt. Ich bin berühmt ^^

2 „Gefällt mir“

da gibts ja auch keine zwei meinungen.

war übrigens überrascht, dass bei “amateur dinger sind grad im kommen” kein spruch kam

Richtig schön wie oft Andi in der letzten Zeit da ist :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Pulp Fiction… War irgendwie klar. Ich mag den Film nicht so.^^

1 „Gefällt mir“

OldBoy auf Platz 3 :purple_heart: Ich sehe hier haben Leute Geschmack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

5 von meinen 10 Filmen sind in der Top 20, Nice :smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Präsentation der Top Filme der Community. Aber die Auswahl btw. die gevoteten Filme waren einfach nur langweilig und voraussehbar…

3 „Gefällt mir“

Ich war von allen 3 Star Wars Filmen überrascht, sind zwar gute Filme, aber in eine Top 10 würde ich keinen davon packen.

1 „Gefällt mir“

Schade das mein Platz 1, König der Löwen, es nicht mal in die Top 20 geschafft hat :confused: ^^ aber naja insgesamt ne ganz gute Liste :smiley:

Macht ja auch Sinn…

also bei der RBTV Community überrascht mich ein Star Wars Film nicht ^^ aber die HdR hätten echt nicht sein müssen…aber ist halt das auf was sich die meisten einigen können, von daher auch ok. Bei Oldboy hat wohl geholfen, dass Eddy den in jeder 2 Kino+ Folge übern Klee lobt

hatte 2 Treffer mit Pate und Sieben

die Einzellisten wären interessanter

@Rednu Habt ihr noch eine längere Liste (kein Video) zu den Top-Filmen gemacht, die ihr posten könnt?

Wäre interessiert zu sehen, welche Filme es nicht ganz in die 20 geschafft haben bzw. wo und ob ein bestimmter dabei war.

3 „Gefällt mir“

@Sgt_Salty Es ist eben persönlicher Geschmack, darüber gilt es sich nicht kritisch zu mokieren wie du es hier gerade tust^^
PS: Wenn solche Filme genannt wurden wie sie es taten, sind diese eben genau richtig, weil sie die meisten Leute abholen.

Ich fand die Folge übrigens sehr sehr gut, war schön rund.
Und etwas, was ich via Twitter schon forderte…eine „that what she said“ Kasse für @Donnieos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pate ist meine Nummer 1
HDR Die Zwei Türme 3
HDR Die Rückkehr des Königs 4
Batman The Dark Knight 5
Prinzessin Mononoke 7
Es fehlten:

Die letzten Glühwürmchen 2
Taxi Driver 6
Gran Torino 8
Sicario 9
Shaun of the Dead 10

1 „Gefällt mir“

sag nicht, dass die Filme schlecht sind aber was dabei rausgekommen ist generisch und langweilig. Darf ich das nicht?

Meine Top10:

  1. The Godfather (1972)
  2. Se7en (1995)
  3. 2001: A Space Odyssey (1968)
  4. Battle Royale / Batoru rowaiaru (2000)
  5. American Beauty (1999)
  6. How to Train Your Dragon (2010)
  7. Boogie Nights (1997)
  8. Once Upon a Time in America (1984)
  9. Adam’s Apples / Adams æbler (2005)
  10. Dogville (2003)

Ist ja mit Dark Souls nicht anders^^

Ich bin mit der Liste zufrieden. Mir hat nur Donnie Darko gefehlt, aber nicht jeder muss den gleichen Fetisch haben :smiley:

2 „Gefällt mir“