1 Woche oder? Hab das so verstanden, dass nur in der Gamescomwoche keins läuft.
war ja zu erwarten über die Gamescom
@topic ich hoffe neues Konzept der Sendung bedeutet endlich den 3 Stunden Slot, den ich mir schon so lange wünsche
Neues Studio klingt super. Und eine Pause hat sich Schröck sowieso verdient.
Warum?
Weil nun Frauen die Hauptrollen spielen,
und bei Kritik scheinheilig die Feminismus Keule geschwungen wird?
Einen schlechten Film nur aufgrund der Tatsache das Frauen
in der Hauptrolle sind schön zu reden, und sämtliche Kritik an einem solchen
aus eben diesem Grund für indiskutabel und falsch zu erklären,
ist in gewisser Weise durchaus ebenfalls als sexistische Sichtweise zu betrachten…
Warum was?
Warum es schwer ist ihn zu kritisieren!
Lol, gab mal ganz andere Zeiten auf RBTV. Da wollten viele Colin weg haben.
Ein paar, bzw. die Fraktion BENS > alles.
Wegen der Feminismus Keule. War eben ein smarter move von Sony, und Leute wie Drebin werden auch immer wieder drauf reinfallen. Selbst zu sagen “ich werd den Film nicht weiter besprechen” hat ja schon zu absurden Reaktionen geführt.
Waren damals ja auch Idioten und gibt auch jetzt noch Idioten die immer flamen wenn Colin on Air ist. Sind halt eben das, Idioten
Ganz ehrlich: Weil ich kein Moderator oder Redakteur bin. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit, punktuell mal dem @LeSchroeck auszuhelfen oder mit @RBTV_Colin was zu zocken und mich sonst komplett um meine Baustellen zu kümmern.
same, wollte schon die mistgabel aus dem schrank holen. freu mich auf das neue studio, wird sicher nicenstein.
Hab mich schon seit langem gefragt, wann endlich mal ein neues Studio kommt.
Hoffentlich ist Steven bald mal wieder da.
Dann hoffe ich mal die Miri zaubert uns was geiles als Studio
Kann man wie gesagt durchaus auch ganz anders betrachten!
Insofern allenfalls oberflächlich betrachtet ein “smarter move” von Sony! ^^
Ich würde sagen es ist eher ein ziemlich billiger,
um einen Film mit einer sehr fragwürdigen Argumentation vor einem Flop zu retten!
Ist tatsächlich so. Auch das Review auf Zeit Online strotzt nur so vor Angst, als Sexist benannt zu werden. Mal abgesehen davon das ich mir nicht anmaße die Filmkenntnisse der Ktitiker dort zu kennen, war das keine ehrliche Beschreibung des Films.
Wird das neue Studio dann auch im alten Bohn Jour Setting sein, oder bleibt das?
Nö, nix da Pause!
Auf der „Galeere RBTV“ wird gerudert!
Haha!
Nein Quatsch, ist ihm natürlich zu gönnen!
Ich werd mir den Film trotzdem mal anschauen, hab ne Kino Flat und als Popcorn Kino sollt er doch reichen, oder?
Man sollte sich eh immer alles angucken…ja, doch. Zumindest wenn man Interesse an dem Film hat.