Einen sehr schwachen Film der 140mio allein in der Produktion gekostet hat. Ich glaub es gibt keine Zahlen zum Marketingbudget drauf aber traditionell ist das ja bei solchen Produktionen irgendwo zwischen 80-150% der Produktionskosten. Wenn Sony damit wirklich den Film vor einem Flop gerettet hat würde ich es schon als einen smarten Move bezeichnen.
In dem Fall wäre es dann für meinen Geschmack zwar ein für Sony finanziell erfolgreicher,
aber im Prinzip eben dennoch ziemlich armseliger!
Gehörte ich nie dazu. Mochte ihn schon damals zu GIGA Zeiten .
Colin ist super. Hat rbtv echt bereichert durch seine MoinMoins, Press Select und Tilt „war“ auch immer toll.
Außerdem hab ich das Gefühl Colin ist viel aktiver und engagierter in der Firma als so manch andere sehr bekannte Bohne, ähnlich wie der Gregor. Auf jeden Fall was die On Air Time angeht. Viele arbeiten ja auch an Sachen von denen wir nie was mitbekommen, was ja auch okay ist.
Ist ja fast täglich in den News. Guter Mann der Colin!
Manche muss man halt erstmal davon überzeugen was für Qualitäten ein neues bzw. lang nicht mehr gesehenes (für die die keine Vorzocker Abonnenten waren/sind) Gesicht haben kann. Die die ihn immer noch nicht mögen sind halt engstirnig, ist echt’n toller Typ.
Gleiches gilt für viele der noch neueren, jungen & frischen Gesichter wie @RBTV_Andreas und @RBTV_Lars und den ganzen anderen Rabauken, die sich wirklich Mühe geben und Talent haben.
Dito, Konsolenbereich
Durch die Anführungszeichen gerade noch die Kurve gekriegt!
Haha!
Smart, erfolgreich, billig. Ich würde vielleicht noch dreißt hinzufügen, weil dort eine Zielgruppe als Sündenbock ausheguckt wurde mit dem Ziel 1. Jedwede sachliche Kritik auszublenden und 2. andere zu warnen ala “Seht was mit Kritikern passiert. Unser Arm ist länger”.
Traurig nur, dass dann auch Regisseur und Schauspieler dabei mitmachen.
Ungeachtet dessen, sind die dümmliche Kritik am Geschlecht und die rassistischen Statements gegen Leslie Jones natürlich absolut unnötig und scheiße.
Word… zum letzten Absatz.
Absolut!
Und wie gesagt:
Allein schon dieser Aspekt lässt so manche “Argumentation” und
Diskussion zu diesem Film in ihrer Art mehr als fragwürdig erscheinen!
Mal gucken wie viele Farbkopien ich morgen machen kann bevor @RBTV_Colin zur Arbeit kommt!
Mal sehen, wie das mit der Beleuchtung wird.
fairnesshalber muss man sagen, dass ihm die frise gar nicht so schlecht steht
Colin ist sie peinlich und nur darauf kommt es an, wenn man 1000 Farbkopien des Bildes in der ganzen Firma aufhängt .
Wie lange wird denn die Pause? 2-3 Wochen oder länger ?
Genieß die freie Zeit, Schröck. Hast es dir verdient
Zum neuen Studio. Bin gespannt.
Bitte behaltet aber dieses helle und gemütliche bei. So nen dunkles Kellerloch wie bei Bohn Jour oder nen einfacher Sitzkreis(Almost Daily,Press Select) wäre irgendwie unpassend
Genau @LeSchroeck,
habt ihr schon einen Plan wann es weiter geht?
Jedenfalls wünsche ich dann erstmal eine schöne Pause!
Jetzt, wo Florentins Foto nicht mehr im Moinmoin steht, muss Ersatz her!
Und um ein paar unqualifizierte Worte zu GB abzugeben:
Sexismuskeulen alle zu mir, ich hab keine Lust auf den Film - wegen der Frauen. Aber nicht wegen der FRAUEN, sondern wegen DER Frauen. Oh und dem ganzen Drama vorweg.
Ich hatte n Weilchen Überlegt, ihn mir allein für die Effekte anzuschauen, aber ich befürchte, die werd ich nciht genießen können. Zumindest nicht für die 16€, die Kino bei uns kostet
Generell habts mir heut meine Entscheidungen nur bestätigt, SuS stand eh auf meiner Abschussliste, auch wenns der beste Film des Jahres geworden wäre.
Danke für euren Rant - war sehr unterhaltsam :>
@LeSchroeck, war nicht auch mal ein Lynch-Special oder so geplant? Würde mich zumindest über eins freuen, egal ob bei Kino+ oder im Plauschangriff.
Und ich dachte immer,
Colin ist so gut wie nichts peinlich!
Haha!
Jeder hat irgendwann ein einschneidendes Erlebnis mit der man dann die Scham ablegt. Rate mal welches Erlebnis das bei Colin war.
Kurzer Nachtrag:
Ich habe die aktuelle Folge “Kino +” übrigens noch nicht gesehen,
weiß aber natürlich um die allgemeine aktuelle Debatte zum neuen “Ghostbusters”
und beziehe mich mit meinen obigen Kommentaren bisher also auch erstmal generell auf selbige!