[Archiviert] Kino+ Sammelthread

was zur Hölle ist das ?

Das sind mehr oder minder die russischen Avengers…
https://en.wikipedia.org/wiki/Guardians_(film)  

Klar, haben die Russen einen Superheldenbären. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist Putin unter der Maske :wink:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja. Ein Superheldenbär.

Putin hat 'nen Bären? Ich dachte immer der hätte einen Lörres :slight_smile:

Logan Trailer sehen echt cool aus könnte mal nen Marvel movie werden was ich anschauen mag.

1 „Gefällt mir“

Naja ist ja nicht weniger kitschig als ein Captain America…

Ich dachte immer, Putin wäre eigentlich ein Bär, der durch Experimente genug Intelligenz entwickelte, um Gatling-Guns zu halten und das russische Zarenreich zu führen. Zur Tarnung hat der Bär eine Putin-Maske auf. Und bei Guardians trägt der Bär über der Putinmaske nochmal eine Bärenmaske.

Nun. #HandlungfürGuardianTeil2

3 „Gefällt mir“

Irgendwie feier ich was sie aus Baywatch machen. Dachte das wird der größte crap aber jetzt freu ich mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass in dem Trailer die Männer mehr sexualisiert dargestellt werden als die Frauen?

Episode 8 hat einen Namen.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/q86/s960x960/16252120_1418537584857214_339157836096318447_o.jpg?oh=825be09ee8d70fa2ea950df1dafc62ec&oe=5907C32D

8 „Gefällt mir“

Schrift in Rot sieht schon irgendwie bedrohlicher aus als in Gelb.

Okay krass, sie reden direkt von der Skywalker-Saga. Wenn das so gewollt ist, dann könnten einige Fantheorien damit ad acta gelegt werden.

Bin nun schon richtig wuschig drauf :3

1 „Gefällt mir“

Welche denn und warum?

Geil :herz:
Hoffe der Film nimmt in etwa die Stimmung und die Geschwindigkeit von Rogue One auf. Für mich war das ein perfekter Star Wars Film.

1 „Gefällt mir“

Alles was mit Rey ihrer Herkunft und Zukunft zu tun hat. Da gibt es so einige Theorien, diese hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen und schnell ins off-Topic abrutschen.
Darüberhinaus könnte Schriftfarbe und Aussage auch auf etwas ganz anderes hindeuten. :wink:
Wie gesagt, dafür gibt es aber andere Threads.

Naja für mich sagt, dass nicht so viel aus, weil Kylo Ren ja auch ein Skywalker ist.
Das Rot weißt natürlich auf irgendwas Sith-mäßges hin.

Am End is es aber auch einfach nur eine andere Farbe und ferddich…

5 „Gefällt mir“