[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Genau so ist es, Eddy bringt auch gerne Sprüche um Andy und Daniel zu unterbrechen oder sitzt beleidigt/genervt in der Ecke, wenn er zu nem Thema nichts sagen kann oder es ihn nicht interessiert.
Edit: War glaub ich sogar in der ersten Folge dieses Jahres wieder so…Andy und Daniel unterhielten sich, Eddy interessierte das Thema nicht, also hat er es abgewürgt.

Da sind mir die auflockernden Sprüche von Donnie durchaus lieber.

11 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst oder ist Kino+ jetzt ein Standupformat? Als ich letztes mal nachgeschaut hab gings nicht nur hauptsächlich um Filme, sondern ausschließlich. Aber ok.

1 „Gefällt mir“

Es geht auch um Serien, Schauspieler, Gossip, Communityeinsendungen und so weiter.

Für Serien gibts ja jetzt Bada Binge, das wird ja nicht mehr vorkommen. Und der Rest gehört ja einfach zu nem Filmformat (Über Schauspieler reden sowieso?). Außerdem gibts jetzt nicht jede Sendung nen 15 Minuten Block über die neusten Intouch-News übers Filmgeschäft.

Man muss die Gags von Donnie nicht mögen, aber das jetzt zu so nem Ding machen finde ich bisschen überzogen und entspricht einfach nicht der Realität.

2 „Gefällt mir“

Auf Neue wird seitens der offenherzigen Community halt immer besonders gern ein Auge geworfen. Bei Lars und Florentin hats bei vielen ja auch nur ca. 100 Jahre gedauert, bis sie die wahnsinnige Erkenntnis ereilte, dass die Beiden nicht überall im Verflixxte-Klixx-Modus sind.

7 „Gefällt mir“

Find Donnie in anderen Formaten super aber bei kino+ sind die häufigkeit von “leichten gags” dann doch schon ein wenig fehl am Platz. Aber ist jetzt auch nix wo ich für abschalten würde. Gewöhnen wir uns vll irgendwann dran, derzeit wirkt er noch wie ein Fremdkörper.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Du meinst damit Deinen Partner und sprichst nicht für alle hier?

Denn ich finde Donnie super, bei Kino+ genauso wie in anderen Formaten.

1 „Gefällt mir“

Natürlich meinen Wir das Pluralis Majestatis und auf keinen Fall die mehreren Personen die sich an Donnies art in Kino+ (noch) ein wenig stören.

Ich kritisiere hier ja nicht Kino+ an sich, das gefällt mir nach wie vor super, ich finde nur, dass Donnies Art, die Aufmerksamkeit ständig mit Gags an sich zu reißen, hier unpassend ist. Ich stimme ja zu, dass manche Gags auch echt gut sind, nur stören die den typischen Kino±Rhythmus teilweise schon sehr.
Zumal es nun mal auch Leute bei RBTV gibt, die ein deutlich breiter gefächertes Filmwissen haben, und dementsprechend besser mitdiskutieren können.

Naja zumindest bei einem von beiden dauert das bei mir immernoch an. Aber einfach mal erwarten das man nicht jeden mögen kann und dann ist es halt so das ich bei einem halt nicht einschalte wenn er die Hauptperson ist bzw abschalte wenn er mir wieder zu viel wird.

Das ist halt mein Problem und sicherlich geht das vielen bei irgendwelchen Menschen so. Denke es gibt sogar Leute da draußen die Simon Eddy Nils und budi nicht mögen. Klar werden die nicht bei rbtv einschalten weil sie schon viel früher deren Formaten und Auftritten sich fern gehalten haben.

Aber so gibt es auch Leute die können mit donnie halt nichts anfangen. Und finde das sollten sie auch mal erwähnen dürfen solange sie nicht dabei beleidigen oder es immer wieder tun nur um andere zu nerven.

Also zumindest von meiner Seite mache ich da nicht zu so einem riesen Ding. Ist halt schlicht ne Kleinigkeit die nervt. Mehr nicht.

Also 2001: A Space Odyssey find ich total langweilig

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir! ^^

Leute. War gestern beim “Best of John Williams” - Konzert in Hannover.
Wenn ihr irgendwie mal die Chance habt euch Filmmusik orchestral vorgetragen live anzuschauen, gebt euch das.
Auch ohne den Maestro hinter den Stöcken ein Erlebnis sondergleichen. Star Wars dominierte (vielleicht sogar schon ein bisschen zu viel), doch fehlten von den “großen” Williams-Themes in diesen 2,5 h wenige.
Von Hook über Jurassic Park bis hin zu E.T. / Jaws / Superman / Indy etc. alles dabei. Hinterlegt mit Filmszenen und vielen damit verknüpften Erinnerungen. Die Augen blieben selten trocken. Gerade bei “Schindler’s Liste” als dann auch im Hintergrund das bekannte, kleine Mädchen mit dem roten Mantel an einigen Stellen auftauchte gabs kein Halten mehr.
Als Zugabe gabs dann auch noch den “Imperial March” mit marschierendem Publikum in Standing Ovations dirigiert vom fantastischen Claudio Vandelli. Nach Morricone und Zimmer im letzten Jahr ein weiteres großartiges Erlebnis.

5 „Gefällt mir“

James Cameron plant wohl ernsthaft einen neuen Terminator Film:

Sehr wahrscheinlich nicht als Regisseur, aber immerhin unter seiner Aufsicht. Bei dem Satz “Der Filme werde “ein Reboot und eine Fortführung” von Camerons Filmen, so Deadline.” stelle ich mir natürlich die Frage, ob damit alle Filme ab Terminator 3 nicht mehr zum Kanon gehören werden, denn nur T1 und T2 entstanden unter seiner Leitung.

Ich schau’s mir morgen in Hamburg an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst ja bei „was hast du als letztes gesehen“ in Kino+ kurz deine Einschätzung dazu geben :slight_smile:

Ich habe in Nürnberg The Two Towers und The Return Of The King als Film (im Original) mit Live-Konzert gesehen, hat mich beide Male echt umgehauen. Der Herr der Ringe Soundtrack ist für mich sowieso der beste von allen, und live von einem riesen Orchester mit über 100 Musikern ist das schon echt richtig geil!

http://lordoftheringsinconcert.com/

Ich freu mich :smiley:
Stinkt es dann vor jedem kino nach wxxd? :smiley: :joy:

3 „Gefällt mir“

Leider ja nur in Süddeutschland und daher nicht möglich :frowning: