[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Zum einen dass, aber auch das James McAvoys „Biest“ vielleicht kein Produkt der DID ist, sondern er einfach Superkräfte hat, die sich nur bei einer speziellen Persönlichkeit „aktiviert“. Ist vielleicht nichts besonderes, aber als jemand der Unbreakable gesehen hat fand ich das schon sehr interessant :smiley:

Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Vergewaltiger ihr das Leben gerettet hat. Schon etwas makaber.

@AkayoSamurai @Herzer

Setzt eure Unterhaltung bitte per PN fort oder erstellt einen eigenen Thread zu Split (mit Spoilerhinweis), in dem ihr das weiterdiskutiert. Ansonsten ist es etwas unnötig, den Kino+ Thread mit einer geblurrten Unterhaltung zu füllen.

3 „Gefällt mir“

Ist schon vorbei. Da war nur eine Frage die beantwortet werden musste :slight_smile:

Geil, der Oscast wurde so eben bestätigt :purple_heart:

13 „Gefällt mir“

OSCAST!!! :supa::heart:

3 „Gefällt mir“

Yes! Beste Nachricht der Woche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war doch klar?

Es war sowieso klar, aber Schröck hatte es ja auch schon vor ein paar Tagen per Twitter bestätigt.

Hat er? Ich hab nur gelesen dass es keinen zu den Nominierungen gibt und die Verleihung auf nem anderen Blatt steht.

2 „Gefällt mir“

Richtig, gestern während der Kino+ Aufzeichnung hieß es ja auch noch, das es noch nicht zu 100% sicher ist.

Er hatte sehr vehement darauf gepocht, dass nur die Nominierungen nicht live bequatscht werden.

Den Rest kann sich jeder denken.

Ja, weil die ersten schon dachten er hätte gesagt es gäbe nichts zur Verleihung. Ne Bestätigung ist das noch nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Keine direkte, aber eine indirekte;)

Vor dem Hintergrund, das es selbst gestern Mittag wohl noch nicht feststand, ist es weder das eine noch das andere.

Es gibt keine indirekte Bestätigung. Entweder man bestätigt etwas oder halt nicht. :wink:

Ist ja auch egal. Es gibt, wie zu erwarten war, dieses Jahr wieder einen Oscast. Sicher dürfte nur sein dass Steven Gätjen nicht im Studio sein wird. :wink:

Das kannst Du nicht sagen.
Die Bestätigung steht noch aus.

Gestern hat auch (ich glaube) Andy bei K+ freudig gefragt, ob man zu den Oscars nicht was ankündigen wolle oder ob das schon geschehen sei. So freudig deutet man eigentlich keine Absage an. Indizien waren schon einige da :smiley:

Es wird halt nur schwierig für Steven gleichzeitig in Hamburg und in LA zu sein. :wink:

War mein Gag so schlecht, dass Du ihn nicht erfasst hast?

Schade.

Jetzt hätte ich mal wieder richtig Bock „Die Fliege“ zu schauen!

Sicher schon anderthalb Jahrzehnte her das ich den Film zuletzt geguckt habe.

Ich fand ihn damals aber absolut grandios, und kann mir gut vorstellen das er es auch heute noch ist! :slight_smile: