[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Liebe Community,

echt mal vielen Dank für euer positives Feedback! Wir haben tatsächlich gedacht, der Dödel wäre in die Aanalen der Geschichte eingegangen…(dummer Wortwitz confirmed!) und haben deshalb extra nochmal ein eigenes „Präsentationsvideo“ gedreht. Ist viel Arbeit reingeflossen, aber wir hatten auch mega viel Fun o Fun und hoffen den habt ihr auch beim Anschauen!

One Bean, One Love! :wink:

21 „Gefällt mir“

Ich glaube übrigens, Schröck bezieht sich mit der La la Land Review auf einen Text bei Letterboxd. Einen solchen habe ich dort jedenfalls gelesen und alles was ich dazu sagen kann: Mimimimi :wink:

http://letterboxd.com/glazomaniac/film/la-la-land/

100€ auf Eddy :smiley:

Wer immer diese Suchmeldung verfasst hat, hat sie offensichtlich gegessen. Fall gelöst.

Der Angesproche Film 5cm per Second ist übrigends komplett auf YT zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Dazu gab es letztes Jahr auch eine Hausaufgabe, hier sind die Community Rezensionen zu finden

haha

2 „Gefällt mir“

Die Aktion mit dem Laserschwert war wirklich mal mehr als gelungen! Sehr geil xD

Ich hab Resident Evil nie spielt und finde die Filme ganz in Ordnung. Bisher die ersten Vier gesehen, aber nie im Kino xD … Action und Zombies läuft

Das Lammbock-Interview steht nun im Wochenplan. Es geht rund 20 Minuten.

3 „Gefällt mir“

13:10 Ist das ihr ernst? Warum?

Warum nicht? :confused:

Naja danach ist schon Bundesliga. Davor schläft man :wink:

Warum nicht 17:30? Also vor dem regelmäßigen Content.

Es hat sich jetzt eh nochmal geändert. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gut, ich bin zufrieden^^

es heißt lOmmbock

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich habe es selbst schon so genannt, weil es so in den Wochenplan geschrieben wurde. :smile:

Ich weiss nicht genau wie Schröck es gemeint hat, aber in der gestrigen Folge hat er gesagt, dass Split keinen Twist hat. Wenn man es genau nimmt, dann gibt es doch schon einen Twist am Ende des Films :wink: . Kleiner Spoiler warum : Der Twist bezieht sich auf einen früheren Film von Shyamalan. Nachdem man das erkennt, wird einem eigentlich klar was los ist.

Was meinst du mit, was los ist? Das Ende verrät doch nur, dass beide Filme im gleichen Universum spielen.