[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hmm vielleicht den kompletten Januar Resturlaub genommen ;)? Ich bin mir aber recht sicher dass sie vor nicht allzulanger Zeit jemand in einem MoinMoin in den Händen hatte und damit nichts anzufangen wusste. Könnte Andy gewesen sein oder aber auch Donnie, ganz evtl. auch Florentin oder Lars. Ich weiß das hilft nicht weiter zumal ich nichtmal weiß ob das in diesem Jahr war oder noch im Dezember also vor dem rätselhaften verschwinden.

(Ich glaube wenn ich mal der Polizei mal eine Zeugenaussage machen müsste und ähnlich antworte wie hier werfen die mich hochkant wieder raus :joy:)

Wenn er ihn jetzt schon auf VHS hat, dann MUSS Eddy eine Review vom Pokemon Film machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hahahahahahahaha :joy:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich lache Tränen :smiley:

Endlich kann sich Eddys Frau auch für Star Wars begeistern :wink:

5 „Gefällt mir“

War irgendwie abzusehen :smiley: Trotzdem geil :slight_smile:

Jetzt hat der Jonathan ein Lichtschwert zum Kämpfen

6 „Gefällt mir“

Find ich ein bisschen schade, ich hätte es ziemlich cool gefunden, hätten sie da tatsächlich etwas richtiges drangebaut.

Aber witzig ist es trotzdem.

Für Schröck ist das ein ganz normaler Paketinhalt :kappa: #Dildodieb

9 „Gefällt mir“

Du meinst einen echten Penis?

8 „Gefällt mir“

Audioflick. :supa:

3 „Gefällt mir“

Hm, heute knistert der Sound in der Sendung mal wieder sehr unschön. :slight_frown:

Ich komm einfach nicht auf Stitch klar :joy:

23 „Gefällt mir“

Bin ich blind oder steht einfach nichts von dem Lommbock Bericht im Sendeplan?

1 „Gefällt mir“

Steht leider nix drin. Vielleicht kann @TimoW Licht ins Dunkel bringen, wann der Beitrag kommt

Der hat doch schon Feierabend. :confused:

Muss ja auch nicht heute sein. Ich gönne ihm ja seinen Feierabend. Wäre dann nur schön, wenn er das morgen klären könnte

Das sind Stilelemente. :slight_smile:

Mal eine Sache zu der kleinen Ready Player One Besprechung: Also ich persönlich habe das Buch ziemlich genossen, trotz bzw. gerade wegen all der teilweise aufgesetzten Referenzen, allerdings wirklich nur, weil es in literarischer Form stattfand. Wenn ich mir vorstelle, wie over the top das letzte Drittel der Geschichte filmisch dargestellt werden würde, vergeht mir irgendwie schon wieder komplett die Lust darauf. Während man eine Story für sich selbst liest, ist freie Interpretation durchaus möglich, womit die Handlung nicht zwingend zu kindlich oder absolut hanebüchen sein muss, beim Film wird es dem Zuschauer nun mal vorgesetzt und bei Spielberg bin ich nach BFG was sein altes “Märchen Onkel” Image angeht, mehr als nur skeptisch. Allein wegen der Lizenzen, die bereits erwähnt wurden, sollte man dieses Material in seiner Ursprungsform nicht anfassen, denke ich, da man der Vorstellung von Cline schlichtweg nicht gerecht werden kann, sollten sich nicht gerade alle Rechteinhaber dieser Erde vereinen und beschließen, ein Magnum Opus auf die Beine zu stellen.

2 „Gefällt mir“