[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Schlechter als Oldboy kanns ja nicht werden :smiley:

Die Intoleranz der USA in Bezug auf ausländische Filme kennt leider keine Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Clemens ist Schuld:

:astonished:

Dieses miese Schwein!

Bin froh, dass Meryl wieder da ist :slight_smile:

Weiß man schon, ob für die nächste Sendung folgende Filme besprochen werden?

Hidden Figures
Rings
Die irre Heldentour des Billy Lynn
Live By Night

Soweit ich das sehe, sind das alles Neustarts diese Woche, deswegen geh ich fast davon aus. Oder wurde einer davon schon ausführlicher behandelt?

Sind alle Thema morgen… Nur “Rings” wird sehr kurz ausfallen, denn der wurde nur ein einziges Mal in Deutschland als Pressevorführung gezeigt. Also nur einmal in Berlin, sonst nirgendwo. Und bis heute liegt ein Embargo drauf…

5 „Gefällt mir“

heftig

Aber schon interessant diese Woche, allein weil es teilweise so kuriose Fälle sind. Bei Billy Lynn hab ich zum Beispiel gelesen, dass der Film gerade mal in 2 Kinos in den USA so lief, wie er gedacht ist, also 120 fps, 3D und 4k. Woher soll die Technik auch kommen, muss ja irgendwer bezahlen. Letztendlich ist das also ein Technik-Experiment, das nur eine kleine Gruppe an Menschen überhaupt unverfälscht zu sehen kriegt.

Oder Live By Night, der ist ja derbe gefloppt, was sicher auch nicht zu erwarten war - allein wenn man sich anschaut, welche Leute hier involviert waren.

Auf deine Meinung zu Die irre Heldentour des Billy Lynn bin ich echt gespannt. :smiley:

Kurze Zwischenfrage: wie hieß nochmal die Website mit den ‘alternativen Audiokommentaren’ für Filme von Schröck und Co? Unter anderem mit Aliens, Starship Troopers usw… Hab leider den Link nicht mehr und den Namen vergessen…

1 „Gefällt mir“

Der letzte auch schon n Jahr her.

Ja :frowning: und voll oft sagen sie in Kino+ „lass mal ein Audioflick drüber machen“ :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ankündigungslordbohnen

1 „Gefällt mir“

thx!

Ich denke mal, das sagt alles was es darüber zu wissen gibt.

Das glaube ich auch…

2 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, nach dem Trailer hatte ich schon direkt Bock, den zu sehen. Mag den ersten Teil auch sehr. :sweat_smile:

Was dann bei rauskommt, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Aber wenn es nur eine Pressevorführung gab, hast du ihn wahrscheinlich noch nicht gesehen? Pläne, dies zu tun?

Der erste “Ring” ist ja auch super!

Und hier finde ich das Remake sogar besser als das Original!

Der zweite Teil war dann allerdings eine Frechheit, gerade wenn man die Bücher gelesen hat, und erwartet hat das sich “Ring 2” zumindest noch ein bisschen an die Vorlage hält! ^^

Aber auch als Film für sich genommen einfach nur Schrott!

Insofern habe ich keine großen Hoffnungen was den neuen betrifft, wobei eine positive Überraschung diesbezüglich natürlich cool wäre.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Hast du The girl with all the gifts schon gesehen, wird dieser morgen in der Show behandelt oder erst nächste Woche? Trailer fande ich eigentlich sehr ansprechend, sieht nach einem Film aus, der sich an der Last of us Story orientiert, bin daher auf deine Kritik gespannt. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen, ob der Film mit Train to Busan mithalten kann, der ja für dich der beste Zombiefilm im letzten Jahr war.

Startet nächste Woche also würd ich sagen nächste Woche^^