Es waren zwei von Heute der Rest von Dezember
Könnte am Forumsabsturz gelegen haben. Könnten dadurch vllt nicht an die neuen Bilder am Anfang herangekommen sein.
Wie geil sie sich aufregen
Das sind fast sizilianische Verhältnisse
Ich kann mir gut vorstellen, wie es im Baumhaus manchmal so abgeht
Alle drei sind vor dem Fernseher eingeschlafen und ihre Frauen wecken sie irgendwann auf,
Wegen solcher Momente liebe ich Kino+. Es sind nicht nur die Fachsimpelei, die Insides in die Branche, die Jokes oder das Nerdwissen. Es sind 3 Filmfans und Freunde, die sich über Filme unterhalten dabei auch mal ehrlich emotional werden.
Supervielgeile Sendung! Der Gast war richtig sympathisch. Lob auch noch mal an den Trailercut. Der war wieder richtig genial
Die folge war #supervielgeil
Super Geil Folge
Würd mich interessieren. Gebt ihr euch Logan im Kino?
- Ja
- Nein
- Vielleicht
0 Teilnehmer
Scheint ein guter Film zu sein aber iwie hab nach der Diskussion jz auch nicht mehr Bock auf den Film als vorher…
Eine Anmerkung von mir zur heutigen Folge. Warum gibt man den Leuten nicht erst die Möglichkeit ins Kino zu gehen um den Film (Logan) zu sehen und eine Woche später spoilert man den Film ausgiebig bzw. geht in die Tiefenanalyse. Ich meine man kann ja grob eine Einschätzung geben bzw. eine Empfehlung aussprechen. Ich habe leider immer das Gefühl das ich die Hälfte von Kino Plus nicht mehr sehen kann .
Ist aber nur meine Meinung. Tonlos Kino Plus zu schauen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Dafür gibts ja die Spoilerfunktion dadurch kann jeder für sich selber entscheiden ob er Informationen direkt oder in ner Woche als VoD konsumieren möchte.
muss es sein, dass man einen fast vierzigminütigen spoilertalk über einen film hält, der HEUTE rauskommt?
ich weiß, es ist die elendige, immergleiche diskussion. aber das maß gefällt mir hier definitiv nicht. kurz mal drüber reden und mit ankündigung spoilern, alles okay. das war mir aber heute wesentlich zu lang und ausgiebig. nichtmal mehr die angesprochenen trailer konnten geschaut werden.
Whut? Das war ne viertel Stunde am Ende der Sendung…
ich habe noch bewusst zurückgespult. annähernd 40min. wenn du nur von der spoilermarkierung ausgehst… die gab es zwei mal. ich wollte den ganzen talk zum film muten, weil ich der einschätzung der regie nicht vertraue.
Ja ich auch. Das Spoilerschild ist für ca. 15 mins zu sehen.