Der Trailer zeigt aber schon verdammt viele Szenen, die man sich eher für’s Kino aufsparen sollte. Bin auch noch skeptisch, was den Humor angeht. Aber ich denke, dass es mittlerweile klar sein dürfte, was man bei dem Film bekommt.
Wie geil ist das denn? Dominik bei Kino+? Toller Gast
Stimme Dominik sowas von zu, heutzutage is (nicht nur im Film Bereich, auch bei Spielen) alles entweder übelst geil oder übelst scheiße.
Wer von den dreien hat eigentlich das Memo mit dem Dresscode nicht bekommen
Gilt ja nur für WMR da is Andi nicht dabei
Achso. War schon etwas verwundert. Nicht das Andi schäbig ausieht, aber es fällt halt extrem auf im Vergleich zu Schröck
Gibt es die Angebote für 0,99 nicht jeden Freitag? Gibt da schon ab und zu ganz gute Filme bei.
man hat ne live sendung und bringt dann nen 10 minuten konserven bericht zur genrenale … kann mir das wer erklären?
Meine nicht, dass es jedem Freitag ist. Zumindest sehe ich es nicht jeden Freitag.
Aber wenn, dann hab ich bisher auch immer zwei gute Filme gefunden. Man hat 30 Tage Zeit.
Sonst habe ich auch schon ein Film für 4,99 € geliehen. Wenn ich den Film wirklich sehen will, dann ist es halt so.
frühest mögliche Zeitpunkt nach der genrenale … Abgesehen davon frag ich mich was du dir von nem live kino+ groß anders erwartest als von nem normalen. Ist nur live weil Schröckert danach bei WMR ist.
??? 10 minuten extra zeit für das screenshot spiel z.b.? who gives a fuck about the genrenale?
ich fands interessant, schließe nicht von dir auf andere
das screenshotspiel muss live sein ? Vll solltest mal ein wenig mehr akzeptieren das es andere Meinungen als deine gibt.
Gut dass Screenshots eingereicht wurden, da konnte man ja auf die Bilder im Thread ausm Dezember '16 zurückgreifen
Wurden doch aktuelle Einreichungen gezeigt oder waren da auch ältere dabei?
Naja, Dein Bild war glaube ich eins *von zwei, das heute gepostet wurde. Die anderen Bilder im Thread waren ausm Dezember 2016
SO EIN BULLSHIT
Großartig
Das war doch geplant oder? Obwohl… Es ist RBTV
Ede Größerer Twist als bei den Oscars, nice!