[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Colin wertet so ziemlich jedes Programm ungemein auf weil er schlicht entweder ahnung hat, und wenn er keine hat dann arbeitet er sich ein. Er ist eindeutig. Der professionellste. Dieser Gruppe.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
hattet ihr eigentlich mal versucht Florian Henkel von Donnersmark als Gast zu kriegen, wie hier “angeboten”?

Ja, aber ich bin noch nicht über sein Management hinaus gekommen…

1 „Gefällt mir“

schick denen einfach ein Bild von der Widmung und sag du würdest das Angebot gerne annehmen ;D

Wäre schon, wenn bei Gelegenheit nochmals etwas ausführlicher über Stranger Things geredet werden könnte. Gemäss letzter (oder vorletzter) Folge scheinen ja alle daran interessiert.

Ich muss sagen, mit der letzten Sendung hat sich Colin für mich definitiv qualifiziert Etienne oder Andy zu ersetzen. Ich habe außer von Schröck, noch von keinem der beiden eine so stimmige, vernünftige Review über einen Film gehört, wie er sie artikuliert hat.

Wozu? “Alle finden es gut”. Was sollen sie noch groß darüber reden?

Stimmt, es gibt nichts mehr zu bereden. Am besten eine Sendung machen, wo sie jeweils den Filmtitel nennen und dann jeweils sagen ob er gut oder schlecht ist. Fertig.

Super Kommentar.

Hör auf Schröcks Fernseh***** zu erzwingen. Es wird nicht passieren.

Es gibt Redebedarf wenn etwas schlecht oder nicht so gut, wie erwartet oder erstaunlicherweise besser als erwartet ist. Stranger Things ist überall im Internet positiv entgegengenommen worden, es wurd bereits bei Kino+ gesagt, dass es geil ist, was willst du noch? Schau es doch selber und freu dich dass es gut ist. o.O Unterredungen bei Kino+ machen nur Sinn wenn es kontroverse Meinungen gibt, wenn irgendwas von 99 Prozent gut gefunden wird, dann reicht die Empfehlung und gut ist. Man muss ja nicht ständig minutenlanges Circlejerk betreiben.

Ich glaub du verstehst hier etwas komplett falsch. Ich hab die Serie bereits gesehen. Ich brauch keine Empfehlung von niemandem. Mich hätte interessiert was die drei über bestimmte Szenen/Episoden oder Theorien (z.B. das Ende) denken. Ähnlich wie im “Serienspecial” zu GoT, aber natürlich nicht in dem Ausmass.

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Colin macht das super. Erinnere an dieser Stelle auch mal an Cineclash :wink:

Wurde eigentlich bei Kino+ oder iwo anders bei RBTV mal was zu dem Star Wars Roque One celebration reel gesagt?

Ja Collin hat mir seeehr bei Kino+ gefallen. Ich höre Collin sehr gerne zu und würde mich freuen, wenn er öfters mal bei Kino+ zu Gast wäre. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Colin :wink: aber ja ich würde ihn auch gerne öfters bei Kino+ sehen.

1 „Gefällt mir“

War doch als er angefangen hat eigentlich auch so gedacht das er festes Mitglied der Sendung wird.

Gab es da irgendwann nochmal ein Statement warum das nun doch nicht in
der Form zustande kam?

Also, schon klar, er wird bei RBTV einfach genug anderes um die Ohren haben,
was dann vermutlich auch die simple Begründung sein dürfte.

Häufigere Teilnahmen von Colin wären aber ganz
allgemein schon eine zusätzliche Bereicherung für „Kino +“ wie ich finde! :slight_smile:

Habe heute Kino±Folge 12 (2014) auf YouTube neben der Arbeit gehört. Da sagten @LeSchroeck und @Gregor, dass sie gerne Jackie Chan einen Plauschangriff widmen möchten. Meines Wissens wurde das Vorhaben noch nicht realisiert (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen). Wäre das vielleicht für die nächste Plauschangriff-Staffel machbar?

2 „Gefällt mir“

Servus ihr Guten,

hier spricht ein Fan der ersten GIGA-Stunde, der in diversen Foren (GIGA, Maniac nur kurz, G1, Reddit) am Start war, aber jetzt mal seinen Poppes hochbekam um sich auch hier anzumelden.

Mir soll es auch zunächst um Collin gehen, den ich bei Seen, aber vor allem Uncut (das war eure beste Kino-Show) und dann Cineclash wirklich als optimalen Gegenpool zu Eddy wahrgenommen hatte. So viel Leidenschaft, Nerd-Wissen, aber auch Eloquenz und fundierte dabei so unterhaltame Kritik mit einem doch persönlichen und recht individuellen Geschmack…

Collin ist für mich der optimale vierte Baustein im cineastischen Quartett der Bohnen und ich würde es mir wahnsinnig wünschen, ihn öfters dort zu sehen. Jede Antwort, die er gab saß, jeder Kommentar sehr überzeugend vorgetragen. Lieber Collin, man merkt, dass du einfach Profi bist, Das ist freilich keine Kritik an den anderen, ganz im Gegenteil, Kino+ ist auch aufgrund der Vielfalt der Charaktere mein absolutes Lieblingsformat (neben der Tatsache, dass ich Filme über alles liebe)

Also auch mal ein Kompliment an die ganze Crew, an Schröck, Eddie, Andi und jeden, der hinter der Kamera steht, sitzt und werkelt. Thumbs up.:movie_camera:

Als ich die letzte Kino+ mit meinem besten Freund sah und wir immer wieder pausierten, weil wir unsere Meinung diskutierten und die Folge somit fast vier Stunden dauerte, hat das Ganz sehr, sehr viel Spaß gemacht!

P.S. Sprecht ihr nochmal über den zweiten Tiger & Dragon?

2 „Gefällt mir“

Simon finde ich auch immer interessant in der Runde. Er als Leseratte kann da meistens Buchreferenzen und anderes beizusteuern, außerdem guckt er natürlich ebenso Filme. :stuck_out_tongue:
Außerdem hat er eigentlich fast immer eine klare Meinung, die er auch gut wiedergeben kann.

2 „Gefällt mir“

Collien

Colin

Unterschied sind zwei Buschstabe und zwei Brüste. Merkt euch das endlich :wink:

1 „Gefällt mir“