Und der Film läuft im Kino. Sollte nicht zu weit hergeholt sein.
Sowohl von Eddy als auch von Andi war das nicht die hohe Kunst der Diskussionsführung. Beide haben Behauptungen aufgestellt: Ede, dass die Kinder verhätschelt werden, und Andi, dass Ede diese Meinung einfach nur nachplappert, womit er eigentlich impliziert, dass Ede keine Ahnung hat.
Aber meine Güte, dass in der Community jedes winzige Thema immer gleich aufgebauscht wird und in persönlichen Angriffen auf Mitarbeiter resultiert, ey.
Mund abbuzze, weidermache.
Was eben sauer aufgestoßen ist, ist das (wie ironischerweise auch in deinem Post) die komplette Diskussion innerhalb weniger Sekunden von 0 auf 100 war und in Beleidigungen und Rumgebrülle ausartete und damit die Stimmung für die komplette restliche Folge nach unten gedrückt hat.
wird hier tatsächlich versucht mit Eddy zu diskutieren weil er gezeigt hat das er nicht diskutiert (argumentativ) ?
Hyrule soll ja ein guter Ort sein um einfach mal abzuschalten
Für mich ist das Format 3 Freunde die über Filme diskutieren. Darfs da dann nicht mal sein dass Emotionen bisschen hochkochen und es etwas heißer hergeht? Wenn ich mich mir langweilige, komplett sachliche Filmkritiken anschauen will kann ich auch ich Arte anmachen. Das sich dann einige Leute hier bemüßigt fühlen sofort Partei zu ergreifen und den anderen runter zu machen ist so arm. Immer dieses Drama wegen jedem Scheiß…Muss man sich immer auf eine Seite schlagen und alles todiskutieren oder kann man auch mal akzeptieren, dass in einer Diskussion auch Emotionen Platz haben und da vll nicht immer das 100% akkurate Argument gilt?
Ich glaub die 3 kennen sich besser untereinander inkl. Eigenheiten und können das ganze besser einordnen als wir als Zuschauer. Der arme Andy ist sicher nicht nachher in den Keller heulen gegangen. Der kann nämlich auch manchmal gut austeilen. Lasst die doch selber solchen Shit ausmachen.
Egal, ich fand die Folge gut, mehr gibts eh nicht mehr zu sagen. Freu mich übrigens auf Wonder Woman
Das Maß ist entscheidend, für mich war es zu viel zum anschauen und absolut unnötig in der Entstehung.
Wenn für dich das Gegentail davon = langweilig ist, okay, wenn de meinst
Sie lassen es vor tausenden Zuschauer so ausarten, sry wenn ich als Zuschauer keine Lust auf diesen Kindergarten habe.
Versteh bitte, dass dein „Lass sie mal machen“ Argument auch nicht immer zu 100% akkurat für jeden gilt.
Abgesehen davon habe ich jetzt auch alles gesagt und mich entschuldigt. Bei den nächsten Entgleisungen, die sich dann auch durch den Rest der Sendung ziehen, schalte ich dann kommentarlos ab, sind ja dann alle zufrieden.
Seh ich auch so. Die „Diskussion“ war für mich auch eins der Highlights der Sendung
Eigentlich waren sogar alle der gleichen Meinung: der Trailer war scheiße, was macht der Film im Kino? Bei allem was danach folgte hat sich sowieso keiner mit Ruhm bekleckert, da hier keine Seite wirklich diskutiert hat oder mehr als Anekdoten als Argumente hatte.
Und dann schreibst du aber:
Echt jetzt? Andy war der, der es erst richtig eskaliert hat. Er auch kein einziges Argument genannt, sondern nur beschuldigt.
Ja, weil Andy dadurch einen Monolog von Eddy verhindert hat.
Und dass beide keine Argumente hatten, wissen mittlerweile alle.
Hätte man entsprechend drauf reagiert wäre der Monolog nicht mehr lange gegangen und ausgerastet wäre keiner.
Da man Eddys Positionen kennt, wäre der Monolog so lange gegangen, bis jeder halbwegs reflektierte Mensch in der Community nur noch den Kopf geschüttelt hätte.
Wie ich schon im ersten Satz meines ersten Kommentars schrieb, dass Eddy diesen Film wieder als Anlass nimmt, um über ein kontroverses, übergeordnetes Thema zu reden ist einfach total unnötig.
Ich bleib dabei, dass Andy Eddy nicht einfach gewähren lassen hat, fand ich gut, der Kindergarten danach peinlich.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber Ursache bleibt Eddys Drang, sich bei jeder Gelegenheit über eine jüngere Generation zu beschweren und ganz ehrlich, ich bin einfach so satt.
Aber ich habe auch verstanden, jüngere Menschen sollte man kritisieren, wenn sie etwas falsch machen, ältere eher nicht mehr.
Okay das habe ich wohl überhört. Wenn man wüsste wie die Konkurrenz war würde es wahrscheinlich ein sinnvolleres Argument werden, so kann man ja recht wenig dazu sagen.
Im Kino lief auch Monstertrucks und der wurde vorher vom Studio selber als Flop betitelt. Außerdem wird die Entscheidung den Film ins Kino zu bringen ja von der Produktionsfirma getroffen, vollkommen unabhängig von den Schauspielern.
Das Problem ist, wenn die Diskussion nur aus Emotionen besteht. Das geht dann zumindest mir gehörig gegen den Strich.
[quote=“Lassic, post:4983, topic:2256”]
Im Kino lief auch Monstertrucks und der wurde vorher vom Studio selber als Flop betitelt. [/quote]
Und Monsterstrucks hätte auch nie ins Kino kommen sollen und wäre es auch nicht, wenn der Typ die Idee seines Kindes nicht maßlos überbewertet hätte =)
Natürlich, deshalb geht es ja darum, dass hier jemand vielleicht die schlechte Prioritäten gesetzt hat.
Also das ist das erste was ich hier reinposte, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich würde gerne nen Supercut für den 13. April machen.
Wo es eine Anlaufstelle, mit wem kann ich mich absprechen, wenn es um Fragen geht wie:
- Wie lang darf der sein?
- Welche Musik kann ich nutzen?
- Nehme ich einfach die Kinostarts des 13.Aprils?
- Wie schicke ich an wen den fertigen Supercut?
So als Kostprobe: der Supercut wäre so in dem Stil wie der Cut hier von mir.
Ah korrekt, danke!
Hey Eddie, ich denke die meisten hier mögen dich wie du bist und schätzen genau das an dir, was dich und deinen Charakter auszeichnet. Andy hat dir in der Sendung Feuer gegeben und du ihm und so gehts halt hier in den Kommentaren auch zu. Es ist natürlich etwas befremdlicher, da du die wenigsten der Schreiberlinge persönlich kennst oder sie dich aber im Grund ist es schon irgendwie vergleichbar. Solange man bei anderen Dingen über dich schmunzeln oder deine Aktionen feiern kann ist das auch kein “Hate” sondern eher ein über die Stränge geschlagener Meinungs-Rundumschlag.
Ich konnte da sowohl dich als auch Andy teilweise verstehen und hätte gerne noch länger zugehört und das Thema tiefergehend vorgetragen bekommen da ich mich persönlich auch gerne mal in sowas reinsteigere. Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Folge mit dir und wünsche dir bis dahin einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Etwas positives können wir doch aus der ganzen Sache gewinnen: dem Werbedeal mit Snickers steht nichts mehr im Weg.
Der ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Alleine schon der Fehler im Titel mit dem ä zeigt doch, dass es wahrscheinlich (oder hoffentlich) als Trashfilm gemeint ist.
Das wäre selbst für ne Produktion eines Dreijährigen grottig. Würde mich nicht mal wundern, wenn am Ende Joko und Klaas oder Böhmermann hinter diesem “Film” stecken würden.
Nö ist ernst gemeint und die Jüngsten die mitgemacht haben waren 4 Jahre. Die Kinder waren an allem beteiligt und haben auch Ideen eingebracht.