Aber da muss sich doch auch mindestens ein Erwachsener dran beteiligt haben, sonst wäre das Ding nie im Kino gelandet. Wobei man sich dann wieder fragt, warum er sowas dann nicht mal ohne kleine Korrekturen ins Kino lässt.
Frag mich nicht. Es gibt sogar ein Spiel zum Film.
Michael Bay gehen wohl die Ideen aus, deshalb werden jetzt einfach Tie Fighter in Transformers gepackt.
vll foreshadowing das der Todesstern einfach der Endboss Decepticon bei Transformers 420 ist
Was halt schon echt lustig wäre.
Liebster Ede. Ich habe mir für diesen Ratschlag extra einen Account angelegt. Dieser Ratschlag lautet: Du solltest das Internet und die dort verweilenden Leute nicht ernstnehmen. Nicht mal mich. Es ist nur Internet. Überleg doch mal, wie du zu GIGA-Zeiten reagiert hättest: Vermutlich überhaupt nicht. Natürlich ist das Internet nun vollgestopft mit Hinz und Kunz; jeder Depp kriegt einen Highspeed-Anschluss und während sich Veteranen längst angewöhnt haben, im Internet nichts ernstzunehmen, fühlt sich heute jeder von jedem und allem angegriffen, muss alles kommentieren und hassen was nur geht. Aber du kannst diesen Leuten souverän die Grundlage entziehen, indem du sie einfach nicht ernstnimmst - höchstens ein ROFL mit 'nem Ugly-Smiley in die Comments schreibst und fertig.
In dir selbst mag es gerade brennen, aber: Es ist nur Internet. Auch im Smartphone-Social-Media-verseuchten Drecksnetz, bleibt die einzige Waffe eine ordentliche Portion Ignoranz. Ignoranz ist Stärke. Viel Erfolg.
Genau alles nur Trolle in diesem Internet. Bloß nicht auf die Idee kommen, dass Kritik berechtigt sein könnte.
Mochte das Actionheldenthema und hätte gerne noch zwei Kandidaten ins Rennen geworfen:
- Charlie Hunnam
2 Chris Hemsworth
beides aber schon ziemliche sunny boys und hemsworth ist doch schon häufig nen actionheld.
Hät Bock auf nen r-rated Punisher mit Tom Hardy.
Wars das jetzt mit dem Kino+ Trio?
lol manchmal frag ich mich wirklich ob einige hier ohne Freunde groß geworden sind. Ne spass beiseite rbtv löst sich wegen beef und kino+ auf …
Ede, wie du selber schreibst, geht es wahrscheinlich einfach vielen darum, dass dir endlich mal jemand über den Mund gefahren ist. Du redest ehrlich gesagt oft ziemlichen Müll und auch wenn ich dir in dem Punkt mit den verzogenen Kindern nur zustimmen kann, hat mir Andis gegen-rant sehr gut gefallen, eben weil du an genügend anderen Stellen genau so großen Stumpfsinn gelabert hast wie er.
Frei nach de Motto: “Wer im Glashaus sitzt…”
Hallo Eddy,
das ist sehr schade, dass du das so auffasst als ob alle “wieder nur haten” wollen. Mir ging es zum einen darum dir inhaltlich zu widersprechen weil du mal wieder Pauschalaussagen über eine sehr große Gruppe von Menschen getroffen hast und zum anderen die Art und Weise kritisieren (“Halts Maul, Spasti…”) wie du mit Andis Widerspruch umgegangen bist.
Dass du vieles nachplapperst habe ich wiederum ohne großes Nachdenken von Andi übernommen eben aufgrund besagten Videos was du mal auf Twitter gepostet hattes. Dafür entschuldige ich mich.
Was mich jetzt nur wundert ist deine Reaktion hier auf Kritik. Du hast ja oft genug in MoinMoins oder ADs gezeigt, dass du zur Selbstreflexion fähig bist (machst selbstironische Kommentare, kannst über dich lachen).
In diesem Sinne: Erhol dich gut.
was ne absurde diskussion. fand den angriff von andy schon total unangebracht und unnötig
offtopic Diskussionen über Off-Topic-Diskussionen. Only @RBTV-Forum
um den Kindergarten zu beenden hier der geleakte Trailer zu Deadpool 2
und das erste (?) Poster zu Dark Tower
geleakt ? der wurde doch schon vor ner woche offiziel gezeigt (schätze mal so 50-100 posts über deinem)
Darktower wird nen reiner Blindflug für mich bin mal gespannt. Weis nur das viele die Bücher gut finden.
Erstens nicht geleakt und wurde zweitens schon vor zwei Wochen oder so gepostet.
Ja das war ein Witz, Leute…Das ist auch kein offizieller Trailer, sondern offensichtlich ein Joke der Produzenten…Das der schon gepostet wurde wusst ich nicht.
Dann bitte weiter mit Offtopic
Hat mich aber mehr überzeugt, als die meisten Trailer der letzten Zeit.