[Archiviert] Kino+ Sammelthread

In meinen Augen waren sie beim Interview viel zu nett. Ein paar kritischere Fragen bei einem Film der scheinbar (fast) keinem gefallen hat wären interessanter gewesen.

Sonderspende!

/s

In dem Business merken die das sich doch, das macht man wahrscheinlich einmal und dann nicht wieder. Besonders Will Smith ist so ein ziemlicher Kontrollfreak. Außerdem zieht man dann sofort die Stimmung runter. Bei solchen Sachen muss man dann halt extrem nett sein. Dafür sind sie hinterher ehrlicher, das macht doch nen guten Ausgleich. (EDIT: Nagut, ist weniger kritisch geworden, als ich dachte, aber vielleicht sind die anderen wirklich so begeisterte Fans oder einfach nur von der Reise und dem Meeting mit den Stars überwältigt. Schröck war ja verhaltener und Steven auch relativ ausgewogen.)

Wenn auf YouTube der Sound dann stimmen sollte, schicke ich das gerne bei meinen Freunden rum.

Was ist denn der Mehrwert von einem unehrlichen Interview? Da ist dann kein Unterschied zu ner Werbung.

1 „Gefällt mir“

Vor allem die drei Herren links reden sich das aber über mehrere Wege extrem schön.

Naja unehrlich ist das nicht keine negativen Punkte direkt anzusprechen. Die Leute sind auch alle so professionell auf die sehr negativen Fragen dann nicht ehrlich zu antworten bzw. zu umschiffen und der Rest des Interviews ist dann auch hin. Glaube auch nicht, dass die entsprechende, ehrliche Antwort viel Mehrwert hätte. Man muss halt die negativen Fragen irgendwie verpacken.

3 „Gefällt mir“

Ich fand das Interview jetzt nicht unehrlich. Natürlich wäre es direkter und provokanter gegangen, aber die Fragen zielten auch nicht darauf ab, die Qualitäten des Films zu bewerten, sondern boten einfach ein wenig Hintergrundinfos und Plauderei.

4 „Gefällt mir“

Schröck würde am liebsten allen auf die Fresse hauen und rausgehen, weil die den Film so toll finden, das merkt man.

http://s1.webmshare.com/QxEGr.webm

29 „Gefällt mir“

Zum Abschluss noch mal alle getriggered der Schröck :smiley:

Fand Schröck den Film nicht ähnlich scheiße wie Eddy?

Schröck findet selbst im schlechtesten Film noch ein "Aber ey… ". :yum:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, selbst in Daniel der Zauberer hat er eine fast gute Szene gefunden.

Die Leute nochmal in Hamburg im Studio zu dem Film befragen und die Diskussion sieht ganz anders aus. Wenn man natürlich nach London eingeladen wird um den Film dort im IMAX zu sehen und dann Will Smith und Margot Robbie trifft, dann ist Suicide Squad natürlich erstmal nicht soooo schlecht.

Gerade ein echtes IMAX hebt jeden Action Film direkt auf eine ganz andere Stufe als in einem “normalen” deutschen Kino.

1 „Gefällt mir“

Schröck hatte sich etwas zurückgehalten, als eddy und Andi den Film kritisierten, aber das Interview und die Besprechung in London dürfte doch schon etwas her sein.
In der Rückschau und wenn du mit Leuten abhängst denen der Film nicht gefällt, kann sich die Tendenz schon ändern

Edit: Ich denke aber auch, dass ihm dieser Film von Anfang an nicht wirklichgefallen hat.

das interview wurde letzten freitag geführt. schröckert und eddy haben die film am 1. august gesehen

Da warst du schneller als ich, ich wollte ähnliches posten, weil sie am Freitag dazu getweetet hatten. :stuck_out_tongue:

Übrigens hat Schröck am Ende noch gesagt, dass das Trio Sträter Bender Streberg vorbeikommen wird (nur ohne Zeitangabe), ich freue mich richtig drauf.

1 „Gefällt mir“

Es hängt immer von der peergroup ab, mit eddy und Andi kann er sich austoben und auch mal über die Stränge schlagen.
Bei anderen ist er gesitteter. :smiley:

Danke, einfach nur Danke. Es mag nicht wirklich besonder erscheinen, aber ich hatte bzw. hab tatsächlich Tränen in den Augen!

Das ist mit Abstand das beste Video seit langem. Die Musik, gepaart mit dem Schwarz-Weiß-Effekt und einem total erstarrten Gesichtsausdruck…ich sterbe hier fast vor Lachen. Danke!

1 „Gefällt mir“