[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ja, danke weiss was ne sneak preview ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
War nur irritiert wegen [quote=„MarvTheLarge, post:5260, topic:2256, full:true“]
Wait, irgendwas mit Rachel Weisz läuft diese Woche an?
[/quote]

Also der Starttermin von Verleugnung ist der 13.4., den haben wir heute nicht, also ist der Film auch heute nicht in der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Kommt die Sendung nicht erst morgen ?
Ich nehme an ihr zeichnet aber heute auf.

Oh gott, und ich hatte grad Panik wie lang ich gepennt hab :smiley:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht zeichnen sie heute auf.

3 „Gefällt mir“

Wir haben bzw mussten heute aufzeichnen, weshalb wir leider auch den neuen “It”-Trailer nicht mit einbauen konnten. Den besprechen wir dann erst nächste Woche bei “Billig oder Willig”.

That’s TV-business…

5 „Gefällt mir“

In meinen beiden Cuts wurden Urheberrechtliche Inhalte gefunden :slight_smile:
Aber ich kann die trotzdem verwenden, eventuell wird aber Werbung eingeblendet…
Besser als das ich die entfernen muss.

Also wir können und werden einen Supercut leider nicht verwenden, wenn darin GEMA-Musik enthalten ist. Geht halt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Was ihr sendet Inhalte, die ihr nicht 5 Minuten vorher aufgenommen und mit der heißen Nadel gecuttet habt, so dass sie gerade noch rechtzeitig zu Ausstrahlung fertig wurden?!? #NotMyRBTV /s

3 „Gefällt mir“

Das hier ist Schröckland !!! Hier herrscht Plan und Vorbereitung !!! :wink:

2 „Gefällt mir“

ich sehe da nichts von gema.
da sind einfach die rechteinhaber genannt die da den anspruch geltend gemacht haben.

falls sich das auf meine cuts bezieht, die sind mitnichten für das kino+ von morgen oder nächste woche gedacht gewesen (wenn sie denn überhaupt verwendet werden oder bedarf besteht) dann für die Sendung die am 13.4 läuft.

Habe ja gesagt ich bin noch Anfänger was Vide oEditing angeht, hab das nur in ner Folge gesehen dass da wohl solche Cuts verwendet werden und dachte mir das dies ne gute Gelegenheit wäre mit dem Programm zu üben, eventuell gefällts ja.

Werde das weiter machen auch wenns nicht gezeigt wird, einfach weils mir spass macht.

1 „Gefällt mir“

Auch das würde leider ausreichen, wenn diese Rechte nicht abgeklärt sind.

Mein Post hatte keinen Bezug auf deinen, sondern war lediglich eine sarkastische Antwort auf den von Schröck. Deinen Cut habe ich auch gar nicht gesehen, kann also dazu auch gar nichts sagen.

steht das hier drin:

Monetarisierung nicht möglich
Vom Anspruchsteller monetarisiert

und

WIEDERGABEBESCHRÄNKUNGEN: Keine

Genau das ist gemeint mit „nicht abgeklärt“ :wink:

Und unabhängig von der rechtlichen Situation - 3:40 sind aus meiner Sicht auch viel zu lang für einen Supercut.

Am besten einfach gemafreie oder noch besser gleich Open Source Musik verwenden. Da muss max nur der Künstler genannt werden und man darf damit auch gewerblich machen, was man will.

Deswegen hatte ich ja in einem meiner ersten posts mal gefragt was man für sowas beachten sollte.

Was wäre denn die ideale länge eurer Meinung nach?

Ja habe auch schon gesehen dass Youtube selbst wohl Musik anbietet die man benutzen kann.

Hatte erstmal das verwendet was ich bei mir zu hause auf der Platte hatte, hab ja nicht zu vor monetarisieren.

Aber die Beans ja schon. Wenn es in Kino+ laufen soll, da das Monetariesiert wird.