[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also muss es Mukke sein die Frei ist und Monetarisiert werden darf ?

3 „Gefällt mir“

Hey @c1v1ctyp3r,
ich hoffe, du lässt dich von so Kleinigkeiten wie Monetarisierung etc. nicht entmutigen. Find das nämlich super, wenn Leute das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

… und selbst wenn nicht monetarisiert musst du für die Musik (wenn nicht frei verwendbar) die notwendigen Rechte besitzen.

(edit: Wollte nicht auf dich, ForboJack antworten. Das war ein Versehen)

Danke für die Aufmunternden Worte.

Nö warum sollte ich mich entmutigen lassen ?
Mach das ja um mit dem Programm klar zu kommen.

Solange ich die hier drin Posten darf und hin und wieder mal einer draufklickt und seine Feedback gibt ist mir das recht.

Werde mich natürlich jetzt mal mit der Lizenzfreien Musik auseinandersetzen und vielleicht schafft es ja mal irgendwann ein Cut von mir in die Sendung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja… :unamused:


Sieht cool aus. Das hat Jupiter Ascending im Trailer aber auch getan (der Film war dann Murks).
Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Haha. Nein.

Ich steh auf bunten, weirden Sci-Fi. Von mir aus auch als CGI Overkill, aber Jupiter Ascending war furchtbar.

Ich bezog mich darauf, dass du meinst, der Trailer von Jupiter Ascending hätte gut ausgesehen.

Ich hatte mich damals gefreut. Vor allem da ich Cloud Atlas sehr mochte und gehofft hab dass die Wachowskys wieder gute Filme machen (aber außer Matrix 1 ist da nix anderes). Das war dann wohl doch der Tykwer…

1 „Gefällt mir“

Also, ich fand Jupiter Ascending allein wegen der Optik schon ziemlich cool. Dieses SciFi-Gothic-Design teilweise, oder die Basis im Jupiter (oder wo die war). Insgesamt war es für mich schon eine irgendwie coole Space-Opera. ^^"

Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Und meiner Meinung nach würde das als Trailer schon ausreichen, denn bei mir kam gerade kurz das feeling auf, welches ich beim lesen des Buches hatte. Oder ich hab mich einfach nur zurück erinnert, wie sehr ich mir damals in die Hosen geschissen habe.

Heißt das Ding eigentlich trotz 2:32 min Länge “Teaser Trailer”, weil man ausnahmsweise nicht die gesamte Handlung verrät?

Wahrscheinlich! :smiley: Jedenfalls hab ich richtig Bock drauf!

Guck mal weiter oben :kappa:

Ich find den Teaser auch ok. Nette Idee mit dem Diaprojektor.

Der Film scheint sich ja nur auf die Kinderstory zu beschränken wenn man sich die Besetzungsliste und den Teaser anschaut. Gute Entscheidung für einen Spielfilm, denn ein 2. Teil ist immer noch möglich.

Für nen französischen Film siehts erstaunlich gut aus…nnur das CGI kommt aus der Hölle. :smiley:

Passt hier zwar nicht rein aber wayne: Weiß einer ob es an den Rechten liegt das Sky bei gewissen Inhalten keine Subs anbietet oder sind die einfach zu faul? Wollte mir Big Little Lies auf Englisch mit deutschen Subs anschauen, ging natürlich nicht, da es nur englische Subs gab. Nächste Woche ist dann offizieller Deutschland Start, wahrscheinlich gibt es dann erst die englische Version mit deutschen Subs oder? Weiß einer wie Sky das mit den Subs handhabt?

Ich finde ihn tatsächlich ganz okay, nur mit dem clow werd ich nicht warm