Na gut. Dann erwarte ich erstmal nüscht.
Der Springteufel ist in beiden Editionen enthalten. Sowohl in der Dieter Hallervorden Collection mit all seinen Filmen als auch in Bis hierhin…und viel weiter, die zusätzlich auch Hallervordens Serien enthält.
Leider ist nirgends Das Millionenspiel mit drin, dessen bisherige DVD-Veröffentlichung an Tonproblemen leidet.
Wenn du sie wirklich willst, dann schnapp bei Amazon zu, noch gibt es 3 Stück von der umfangreicheren Box
Hab gerade Kong gesehen, also Brie Larson und Tom Hiddleston sind schon klar die Highlights des Films. Finde ihn allgemein ganz gut gemacht, also kann man sich definitiv auch öfter anschauen, wenn man auf solche Filme steht.
BLOOD FEAST wurde verschoben. Kommt jetzt erst mitte des Jahres, bei uns bestimmt Ende des Jahres.
Die Leaked 10min von Alien machen lust auf mehr. Kann’s kaum erwarten.
Auf der einen Seite finde ich die Herangehensweise sehr cool und mutig.
Auf der anderen Seite will ich natürlich auch Spawn samt Umhang geflatter und peitschenden Ketten in Action sehen. Hm.
Hmm wird doch wieder nur die Origin Geschichte. Die haben sie doch schon mal verfilmt.
Ein zweiter Spawn Film? Bin gehooked!
Hat schon jemand Colossal gesehen? Hat definitiv das Potential mein Film des Jahres zu werden. Es ist definitiv ein Film in den man komplett ohne Vorwissen reingehen sollte, er nimmt einen echt mit auf eine wilde Achterbahnfahrt. Regie hat Nacho Vigalondo geführt (Timecrimes), vielleicht reicht das ja schon um Interesse zu wecken . Mit Anne Hathaway, Jason Sudeikis und Dan Stevens.
Die Trailer sind übrigens sehr komisch, sie erklären die Prämisse ganz gut, beschreiben die Stimmung bzw den Ton des Films aber völlig falsch.
- Nein. Erst informieren, dann zicken
- Als wenn dass das erste Reboot wäre
Die existierende Verfilmung ist Müll. Als ehemaliger Fanboy steht mir diese Meinung zu
Da steht nicht drinne, dass sie nicht die Origin verfilmen. Die erste Verfilmung war Mist, aber trotzdem habe ich da die Origin schon mal gesehen und dann noch mal in der Serie. Würde von Spawn einfach gerne was Neues sehen.
Bei dem Konzept wird der Ursprung sicher nur erläutert. Es ist allerdings noch nicht einmal klar zu welchem Zeitpunkt der Film spielen wird.
Warten wir mal ab
Da der Film schon so oft in Kino+ erwähnt wurde, poste ich das mal hier rein: Victoria gibts ab heute für ne Woche in der arte Mediathek!
Ich kenn die Bücher nicht, aber alles was ich über sie gehört hab war nicht wie dieser Trailer. Mal abwarten…
Bissel viel Geballer finde ich. Ich bin zurzeit bei Band 5 und die größte Schießerei war ein Rückblick in die Vergangenheit des Protagonisten.
sieht doch ganz nett aus für jemanden der die Bücher nicht kennt.