Same here, hatte nie einen 3D Kino Besuch wo mich nicht die ersten 15 Minuten oder irgendwann mittendrin was gestört hätte. Ich hätte lieber HFR länger ausprobiert, aber das ist ja alles Geschmacksache.
Damals wurde 3D als die neue Revolution fürs Kino gefeiert.
Und heute haben sich nicht mal 3D Fernseher durchgesetzt…
Im Gegenteil. Die Produktion von 3D fähigen Fernsehern wurde mittlerweile sogar - zumindest von den großen Herstellern - komplett eingestellt.
Man muss aber auch sagen, dass selbst der beste 3D-Fernseher ziemlich ungeil aussah.
Sollte es Fernseher, welche 3D ohne Brille und Qualitätsverluste des Bildes supporten, geben, wäre das ein ganz anderes Thema.
man weiß doch nicht wo er sie her hat, evtl. auch gewonne
ich hab letztes jahr, ne toaster gewonnen (und es war genau das aus dem pool der möglichen gewinne was ich am wenigsten wollte) und mir kurz vorher erst ne neuen gekauft.
Nun hab ich hier ne 50 euro (ja is einigens weniger), denn erstmal keiner will weil sie alle tolle toaster haben.
Ich würde auch niemals etwas in dieser Preisklasse einfach so verschenken.
Aber wenn jemand das nötige Kleingeld hat, kann er das doch gerne tun.
Die hätt ich ja gern! PS: Falls das die Box ist, in der „Der Springteufel“ enthalten ist: Der ist wirklich lohnenswert.
Ich muss sagen, ich war von GUARDIANS OF THE GALAXY 2 megaenttäuscht. Der Humor war ganz weit unten, Peniswitze, Fäkalhumor der untersten Sorte teilweise (vor allem im ersten Drittel). Dann fehlt völlig die Relevanz im MCU, kaum bis gar keine Verbindungen zu irgendwelchen Ereignissen (auch die Post-Credit-Szenen sind nur Unsinn, den man sich hätte sparen können). Die Gastauftritte von Stallone und Hasselhoff waren völlig daneben. Und Groot verkommt völlig zum „Minion“ des Films - ein plumpes dumm-albernes Merchandise-Spielzeug, dass den Mädchen im Kino ein „ooooh“ entlocken soll. Man hat tatsächlich an jedem Punkt, bei dem man gemerkt hat „das mochten die Zuschauer“ die Schraube deutlich angezogen und damit den Film zu einer Karikatur seines Vorgängers gemacht. Klar, ist es immer noch irgendwie ein unterhaltsamer Popcornfilm, aber als Marvel-Film für mich (gemessen an der Erwartung) die bisher herbste Enttäuschung der gesamten MCU-Reihe.
aber auch nicht ungeiler als eine 3D Kinoleinwand in Sachen Helligkeit waren die teilweise sogar besser
Das ist erfreulich. Hoffe der Film kommt langsam endlich mal in die Gänge und es wird anständiger Ersatz gefunden.
Habe WWZ noch immer nicht gesehen. Auch aus mangelndem Interesse.
Aber Fincher lässt aufhorchen.
lies das Buch das is 100mal besser, der Film ist doof
ich bin mir auch nicht sicher ob Zombies so wirklich ein Fincher thema sind
Da diese Meinung vorherrscht hat mich der Film auch nie gereizt.
Ich fand den Film ganz okey, war mein erster 3D Film(hab mich als Brillenträger lange davor gescheut und danach auch gesagt „brauch ich nemma“)
Offensichtlich so ne Art Kriegskammerspiel. Sieht zumindest nach ner interessanten Prämisse aus.
Habsch Bock drauf
Wieder mal ein Trailer, nachdem man den Film eigtl nicht schauen muss.
ich glaub den Film muss man generell nicht schauen…
nach den ganzen Oscar Filmen die ja eigtl schon 2016 rausgekommen sind ein schwaches Kino-Jahr bis jetzt. Blade Runner wird bestimmt geil, sonst interessiert mich nicht viel dieses Jahr
Der Film ist bis auf einige (sehr) wenige Szenen leider absoluter Müll.
World War Z in a nutshell:
Brad Pitt: “Oh Gott! Eine Armada an Zombie rennt auf uns zu! Wir müssen ganz schnell weg!”
*geht im Raum noch mal schnell zurück, um seinen stylischen Schal zu holen, obwohl es sehr warm in dem Ort ist. Was bringt schon das Überleben in einer Zombieapokalypse, wenn man nicht supergut dabei aussieht? Darauf erstmal eine Pepsi! *
Ich erwarte absolut gar nichts bei Teil 2, auch wenn Fincher dabei ist. Teil 1 hat viel zu viel kaputt gemacht.