ist ja auch kein geheimnis, dass das studio umgebaut wird?
Das stimmt. Allerdings war noch nicht bekannt, dass es in dem Set gebaut wird. Die “Wohnzimmerecke” war früher quasi das Hauptstudio der Bohnen und damit scheinbar jetzt komplett abgesägt, was ich schade fände
Ich finds gut, da das Studio am Ende ziemlich abgeranzt aussah. Was aber auch daran liegt, dass da irgendwie nie sauber gemacht wurde.
Saubermachen ist ein Thema, Reinlichkeit ein anderes. Kann mich noch gut an das Moin Moin - Ception mit Simon erinnern, wo er sich einfach schamlos am Sofa die Hände nach dem Essen abgewischt hat
Auch wenn ich die alten Sets aus Nostalgie mag, merkt man schon Unterschiede in der Optik und Qualität zu den neuen Sets. Ich bin auf alle Fälle gespannt und freu mich darauf wenn es endlich wieder weiter geht.
Um fair zu sein fand da zuletzt aber auch nur MoinMoin und Kino+ statt seit BohnJour umgezogen ist. Ich finds auch schade, weil dann kaum noch was vom Anfang übrig bleibt. Aber auf der anderen Seite vielleicht spiegelt das Studio nach dem Umbau die Qualität des Formats wieder. Und mit dem ganzen Kram, den die Community für Kino+ schon eingeschickt hat, dürfe es auch kein Problem sein dem Ganzen eine persönliche Note zu verpassen. Wird schon schön werden.
Das konnte man schon bei einem Moin Moin von Andreas und Lars sehen. Da saßen die beiden schon im komplett leeren Raum, nur noch der Schreibtisch und ein Klappstuhl und -tisch standen da.
Stimme dir und @anon27472674 zu. Es ist einfach nur ein Teil Nostalgie, für die man keinen Platz hat. Es wäre ja dann nur ein Hintergrund für MoinMoin und vielleicht sowas wie Q&A. Dafür sollte man keine Miete für 20qm verschwenden. Ist halt sowas wie das erste Auto zu behalten, weil man dran hängt, es aber keinen Sinn macht.
Das lag daran, dass der ganze Bums auf dem Weg zur Gamescom war
Sag das mal dem roten Baron
Eher seinem Besitzer. Aber der rote Baron ist noch ein funktionierendes Fortbewegungsmittel. Meine Analogie bezog sich eher darauf, wenn du ein neues Auto hast und das alte behältst
Das komplette Set inklusive Couch und Tisch?
Hast du nichts von der GC gesehen? Die Game+ Daily Recaps waren doch alle in dem Set.
Echt? Das war die Couch? Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen.
Nicht im Ernst, die fahren Sofas von Hamburg nach Köln? Glaub ich nicht.
Da hätte ein Aufruf gereicht, ob jemand in Köln für ein paar Tage sein Sofa ausleihen könnte, sie hätten wahrscheinlich dutzende bekommen. ^^
Die Umgebung soll halt ein vertrautes Gefühl erzeugen!
Der Plan würde vielleicht sogar aufgehen, wenn da nicht der goldene Almost Daily Tisch wäre, der auch mitgekarrt wurde. Niemand hat einen Tisch aus echtem Gold bei sich stehen in Köln.
Hast du das in jedem einzelnen Haushalt dort selbst überprüft…?!
Ich vermute in einigen, sagen wir mal „Etablisments“ in Köln kannst du tischähnliche, goldene Möbelstücke bekommen
Ich würde es genial finden wenn sie es schaffen mal Uwe Boll einzuladen.
Er ist ja sehr Interview Bereit und ein unfassbar interessanter Gesprächs Partner.
Keine Ahnung ob es ein Scherz war, aber es hieß doch letztens mal, er würde zu Besuch kommen!
Könnte ich mir bei dem zumindest gut vorstellen,
dass er einen solchen Besuch unternehmen würde!
Dürfte falls was dran ist sicherlich unterhaltsam werden!