[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ach, das war nur auf Eddys eh nicht wirklich ernstzunehmende Kommentare in der aktuellen Sendung Kino Plus bezogen, wo er meinte, dass er viel Kritik zuletzt eingesteckt hat und manche aus der Community eben meinten, ohne ihn wäre die Sendung besser…^^

So einen Rant wie heute vs. Bullying kommt eben nur von einem wie Eddy, will ich meinen… Nicht trotz, sondern eher wegen seiner ‘Unangepasstheit’ finde ich ihn cool und wichtig für Kino Plus/RBTV, auch wenn so einige das eben immer wieder mal anders sehen…

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt meinen Lieblings Kino+ Gast. Marco passt super zu Kino+.

6 „Gefällt mir“

Kannte Marco nicht, aber der wurde ja schon krass gehyped von manchen :smiley: Und das war völlig zurecht, gleich mal seine Videos nachholen zu diversen Sachen

5 „Gefällt mir“

Marco hat super in die Sendung gepasst und hat Eddy mal gezwungen seine Kritik weiter auszuführen, sodass auch seine Position deutlicher wird. Tolle Ergänzung

7 „Gefällt mir“

Werde in Zukunft auch mal Marcos Kanal auschecken. Er scheint sich sehr intensiv mit der Materie zu befassen und kratzt nicht nur die Oberfläche an.

1 „Gefällt mir“

Als ich gehört habe,dass Macro Gast sein wird,habe ich mich auf Kino+ so sehr gefreut wie schon lange nicht mehr.
Und ich wurde nicht enttäuscht <3
Gerne mehr von ihm, ist einfach ein sympathischer Typ voller fundiertem Wissen :>

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht mal als Gast für den preisträchtigen Podcast “Antenne Alderaan” interessant.

Ich kannte Marco vorher auch noch nicht aber ich muss sagen, ein sehr angenehmer Mensch und Gast.
Ich würde Ihn gern öfters bei Kino+ sehen.
Schöne Folge.

1 „Gefällt mir“

erstens: danke für die reduzierte laptop nutzung (da lass ich auch gern den ein oder anderen spruch auf meine kosten machen :wink: )

zweitens ist ede ein wichtiger bestandteil von kino+ den ich nicht missen möchte, auch wenn er ab und zu nervt^^ ist so ein bisschen die chillischote bei kino+, brennt zwar manchmal echt fies aber immer gut für nen lacher und irgendwann stellen sich dann auch glücksgefühle deswegen ein

4 „Gefällt mir“

war froh das Ede halt Ede ist und den Marco? beim schwärmen über Guardians quasi unterbrochen hat da er teils echt übertrieben hat

1 „Gefällt mir“

:+1:

Wie Ede schon gesagt hat, „es ist halt seine Subjektive Meinung“ :wink:

naja wenn er beispiele bringt um seine meinung zu untermauern die heutzutage eigentlich standart beim film sind ist es nicht mehr ganz so subjektiv :wink:

Hä? Doch, wenn es für ihn immernoch die Wirkung hat? Kann ja sein das es bei ihm auch wenn es Standard is jedes mal super funktioniert. Genauso kann es seine subjektive Meinung sein, dass es eben nicht Standard is.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Ede in Kino+. Er würde mir mir fehlen.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge heute.

Kino+ ohne Ede, nein danke.

Was mir aber besonders aufgefallen/gefallen hat ist, dass großartige Statement von Eddy gegen Mobbing. Dieses sollte man ruhig als Highlightvideo machen und einfach mal zwischendurch aufm Kanal droppen, immer mal wieder.

10 „Gefällt mir“

Wieso wird hier über Kino+ ohne Eddy geredet?

1 „Gefällt mir“

er geht doch im juli kurz vor simon :smiley:

Folge nicht gesehen? Er wollte ja fast seine Meinung nicht sagen wegen den Usern die froh waren das er nicht da war, obwohl Kino+ quasi sein Baby mit Schröckert ist^^

2 „Gefällt mir“

Eine Kino+ Sendung ohne Eddy ist so als würde die Eintracht ohne Offensivdrang spielen!

wait a minute…