Doch hab ich gesehen und hab den Part auch mitbekommen, allerdings versteh ich nicht wie man direkt darauf kommt, dass er mit Kino+ aufhört.
Es sei denn das ist so ernst gemeint wie “Nils hat gekündigt”, “Budi hat gekündigt”… Ironie und Sarkasmus sind in geschriebener Form manchmal schlecht zu erkennen.
Wir brauchen Meier-Manbun-Eddy zurück!
Hmm das wegen aufhören ist nur wieder ein Running Gag, so wie das Simon die Firma verlässt etc
It’s real.
Eddy wollte doch nur ein bisschen gebauchpinselt werden. Er weiß doch, dass es genügend Zuschauer gibt, die für ihn in die Bresche springen.
Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber: In Sachen Guardians 2 spricht mir Eddy mit seiner absolut treffenden Analyse aus der Seele.
Und das, obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin und Comic-Verfilmungen - wie er auch - nicht generell verdamme.
bla bla bla, aber
Was mich bei Ede immer wundert, der redet über Marvel als wäre es für ihn ne Qual die Filme zu schauen (natürlich auch überspitzt gesagt), aber dann kommt doch ein Fazit wie heute „ganz nett“ und auch 3/5 Sterne bei Letterboxd sind doch eigentlich völlig ok. Also macht er das entweder bewusst weil er damit Fanboys triggert und die Hater weiter feiern ( ) oder sein Bewertungsschema ist komisch Zumal er ja heute auch noch einige Marvel Filme erwähnt hat die er gut findet.
Der Marco Risch scheint ja ein ganz netter Dude zu sein, aber als er mit der Cat Stevens Nummer anfing, war ich Eddie doch sehr dankbar für sein Gegenargument.
Cooler Gast heute. Der kennt sich aus und man merkt ihm die Leidenschaft für Filme an. Und er bringt auch mehr als einen geraden Satz raus um seine Meinung zu unterstützen. Am Anfang hab ich das Gefühl gehabt er war bisschen darauf gebürstet Ede Contra wegen Guardians/Marvel zu geben aber das war dann eh ganz lustig eigtl.
Sein Channel schaut auch cool aus. Abonniert den mal oder so
https://www.youtube.com/channel/UCHyt6whzbCcG18q3m4ws6jw?&ab_channel=Nerdkultur
jo bisschen fishing for compliments war das schon. Hat er eigtl nicht nötig. Er weiß genau, dass seine Rants am Ende doch einen großen Teil des Unterhaltungswert der Sendung ausmachen und dass die Leute das sehen wollen. Auch wenn sich wieder viele empören des empören wegen. Er provoziert manchmal auch bisschen gerne. Aber die Ede vs. Marvel Diskussion kann man dann auch mal beenden hier liebe Leute find ich…
Man konnte dieses Mal gefühlt ein Drittel der Sendung wegen Spoilern überspringen, während der Rest aus Zeitmangel rasch abgefrühstückt wurde. Naja, wer’s mag.
Er hat es ja in der Sendung angedeutet: Die Filme werden in den Kritiken eh gelbt, weswgen er sich eher immer darauf konzentriert, was ihm nicht gefallen hat.
Bei diesem albernen ueberanalysieren jedweder Scheiße mancher Leute in den Kommentaren, wuerde mir glaube ik derbe der Arsch platzen.
Der gute Marco war eine absolute Bereicherung zu dieser Folge. Immer gerne wieder.
Jetzt noch den guten Filmfabrik Alper und es ist perfekt.
Sehr schöne Kino+ Folge! Cooler Gast, rege Diskussionen und trotz Ausschweifungen hier und da alles untergebracht!
Bei der Guardians of the Galaxy-Diskussion kann ich Ede aber gut verstehen. Geht mir mit Marvel ganz ähnlich. Fand seine Kritik zudem überhaupt nicht übertrieben, sondern eben subjektiv und ehrlich. Und Schröck konnte sich auch mal zurücklehnen und die anderen beiden einen großen Teil reden lassen. ^^
Super Folge.
-
Ich mag dieses ins “Detail-Abnerden”, was Marco manchmal macht, also bezogen auf Kamera, Schnitt usw…
Sowas würde ich mir mehr und häufiger wünschen. -
Leute, die sich freuen, wenn Eddy nicht dabei ist, sind schlechte Menschen.
Eddy ist Kino+ und gerade wegen seiner nicht alles abfeiernden Art gehört er dahin.
Gegenmeinungen gehören verboten!
Also Guardians läuft jetzt auch schon ne Woche. Die HardcoreFans waren eh schon alle drine und es wird genau einmal am Ende des Spoilertalks was gespoilert.
Nö…aber merkste selber, dass das genau das ist, worum es geht, oder?
Schließlich wird ja gerade Ede immer angegangen, weil er eben nicht alles geil findet.
Schön, noch einer meiner Meinung
Requiem for a Dream kann man (wieder) bei Netflix sehen, werd ihn auch endlich mal schauen, damit ich endlich weiß ob ich nun Team Andy oder Team Ede bin