Gräme dich nicht,
ich hab mich nur ein bisschen darüber amüsiert, dass je nach Peer group und Einstellung Unterschiede bestehen, wann und wo Meinungen und Kritik berichtigt erscheinen und wann und wo nicht.
Das ist klar.
Menschen sind so.
Naja, wenn der Spoiler Button da pulsiert muss ich als Zuschauer davon ausgehen das auch gespoilert wird, und nicht nur am Ende.
Kleine Frage am Rande: Werden Gewinnspiele in Kino+ üblicherweise in der Sendung aufgelöst oder werden die Gewinner einfach so benachrichtigt? Soweit ich weiß sind nämlich noch Auflösungen von vor ein paar Wochen offen (Tiger Girl Vinyl Soundtrack zB)
Werden nie in der Sendung aufgelöst außer es ist ein Wettbewerb mit verbunden, wo man Gewinner kürt.
Mal als unpopuläre Meinung: Warum werden bei Kino+ jetzt teilweise doch wieder Serien diskutiert? Diese Woche ja sogar eine längere Diskussion, letzte Woche war’s allerdings zugegeben nur eine kleinerer Abschnitt bei den News, wenn ich mich richtig erinnere.
Wahrscheinlich weil diese Woche keine Bada Binge kam.
Das Problem am Spoiler button ist halt das leider dieser nicht im nachhinein reingebaut wird sondern von der Regie live gebracht wird. Hat zur folge das Spoiler ohne button passieren und zugleich der Button viel zu lange da ist ohne das spoiler vorkommen aber den Vorteil das bei Kino+ keine Nachbearbeitung vorgenommen werden muss.
Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl er kennt sich gar nicht aus. Er redet sehr viel ja, aber dafür das er das studiert hat, müsste er einige Sachen wirklich besser wissen. o.O
Stimmt. Daran muss es liegen. Oder aber auch daran, dass er eine andre Meinung als du vertritt
Von den Meinungen red ich gar nicht. xD Nicht alles was man sagt, ist automatisch eine Meinung mein Freund. x)
Zu GET OUT, es ist ein sehr interessanter Film, hat aber kaum bis gar keinen Horroanteil und damit wird er bei vielen Leute,n die nicht Filme wirklich reflektieren (also den Meisten) ziemlich durchfallen. Die Werbung vermarktet ihn teilweise als klassischen Blumhouse-Horrorfilm, was oft ein Garant für Erfolg ist (bei der Historie zurecht), aber hier so gut wie gar nicht zutrifft.
was zum bespiel
jo is klar. Und woran machst du das fest?
Hat in den USA über 100 Mio eingespielt und ist damit einer der erfolgreichsten Horrorfilme der letzten Jahre und der erfolgreichste Film von einem schwarzen Regisseur. Anscheinend können also doch paar Leute auch Filme so gut reflektieren wie du.
unabhängig von eurer Diskussion sollte jedem klar sein das finanzieller Erfolg schon lange nichts mehr über die Qualität eines Produktes aussagt und ob der Regisseur Schwarz Weis oder Gelb ist halt ich persönlich bei meiner Kino Auswahl für kein Auswahlkriterium.
Kritiken sind auch durchgehend gut bis sehr gut. Und bei solchen Filmen ist kann Qualität durchaus zu Mundpropaganda führen und mehr Leute ins Kino locken…Ist auch egal, mir geht’s nur gegen den Strich wenn sich wer so künstlich über den durchschnittlichen Kinogängerpöbel stellt…
Fast so als hätten sie deine Gebete erhört
war doch aber klar, wenn sie offizielle poster raus hauen das dann noch mehr kommt
und wenn Alien Covenant durch ist kann der Fokus ja ganz auf Blade runner gehen
Ohne scheiß, von mir aus hätten sie Star Wars 7 verkacken können, aber Blade Runner 2049 muss einfach gut werden. Wichtig für mein Seelenheil!