ok, dann mache ich für alle Fälle noch 300 weitere Accounts, damit ich oft genug wählen kann.
So lange es dann gegen ~22 Uhr trotzdem auf YouTube ist (@MarcoMeh ), auch wenn es nicht gewählt werden sollte, wäre es mir relativ egal.
Ansonsten… WHY?! Man ist scheinbar wirklich SEHR von der 90er Jahre Idee des Votings überzeugt. Fühlt sich fast schon zwanghaft an
Gut Kino+ wird sowas von gewählt… oh wait. ich muss mir nen Google+ Account machen? näh. Wählt ihr mal Kino+ pls
Wobei die 90er Votings sich ausschliesslich auf Wiederholungen bezogen haben. Da wäre niemand auf die Idee gekommen, eine Premiere eventuell nicht zu senden, weil es nicht genug votes dafür gab, da es sonst absolute Ressourcen verschwendung wäre.
Uwe Boll confirmed?
Vielleicht wurden ja 2 Specials mit unterschiedlichen Gästen gedreht und wir können entscheiden, welches gezeigt wird - und das andere kommt dann vielleicht später. Man weiß es nicht - ein Grund mehr einzuschalten.
Weil man das Kino+ dann löschen muss und niemals senden können wird wenn es am Donnerstag nicht gewählt wurde, oder wie?
Bisher war jedes Uwe Boll Interview genauso wie das vorherige. Mal sehen ob er mal neues sagt, da er aber in der letzten Zeit nicht viel zustande gebracht hat glaube ich eher nicht dran.
Finde es totalen Quatsch das Kino+ zur “Auswahl” stehen muss. Das ist Pflichtprogramm am Donnerstag !
So denken viele bei einem der beliebtesten Formate auf RBTV. Was erhofft man sich daraus? Rege Beteiligung im Chat beim Voting.
Sinn oder Unsinn sei dahingestellt.
Wird sowieso zu 95% Kino+ Votes geben
Genau das meine ich. Freuen wir uns also auf Donnerstag Abend.
bracuht man einen google account oder einen google+ account? ISt das (oder war das) nciht mal das selbe?
Du brauchst nen Youtube account. Dieser Youtube account hat entweder nen Google+ Account als Basis oder einen Youtube Kanal. In jedem Fall erfolgt die Authentifizierung über das Google Konto und es ist alles damit verknüpft.
Wenn ihr es voted, ist alles möglich
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Genrell wären Synchrobsprecher mal nett, Thema: Größte Synchroverbrechen.
Das kann man natürlich dann in zwei Richtungen machen.
- Die Deutsche Synchro ist schlecht
- Die englische Synchro ist schlecht
Soll mir keiner sagen, dass die Amis Synchros können.
Die synchronisieren? Ich dachte die drehen immer gleich neu.
Naja gibt ja auch Animationsfilme ^^ (auch aus den USA) und ja ich weiß das du es nicht ernst gemeint hast.[quote=„anon93044556, post:669, topic:2256“]
Synchronsprecher
[/quote]
Ich mach mal den Klugscheißer: Eigentlich heißt es Synchronschauspieler