[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich finde Tom Hardy komplett überschätzt. Muss vielleicht mehr Filme mit ihm gucken aber so richtig überragend fand ich ihn bisher nicht.

Ja solltest du, selbst im an sich mässigen Legend ist er echt gut und macht den film schon sehenswert

Das mit Baywatch ist ja schade, hatte ich mich eigentlich sehr drauf gefreut und wollte Sonntag in die OV Vorstellung gehen.

Btw wir brauchen ein Failfish Ede Emote, er macht so oft Facepalms, die sind super^^
Auch wenn wir schon das hier haben :facepalm:

Legend? …Du meinst wohl Tom Cruise. :wink:

Find ich nicht.
Mad Max: Mau (War aber auch Käse, der Film)
Dark Knight: ging so
Inception: ok
Warrior: gut

Überragend war er nirgends. Frauen finden ihn optisch gut und sehen wohl schneller drüber hinweg.

Revenant muss ich noch gucken. Der liegt leider noch auf dem Stapel der Schande.

Bronson und seine erste Szene in Peaky Blinders sind Gold wert.

Naja, also außer Warrior, den ich leider nicht kenne, waren es an sich alles gute Filme. Und ich fand da nie, dass Hardy da negativ aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Gute Filme.
Er ist weder negativ aufgefallen noch häufig positiv. Aber mal sehen. Er ist jedenfalls auch kein Grund nicht einzuschalten für mich.

Ich mag den Hardy. Ist schon ne coole Sau.
Und immerhin relativ wandelbar im Gegensatz zum völlig überschätzen Ryan Gosling.

2 „Gefällt mir“

Locke & Bronson sind auf jeden Fall seine One-Man-Show-Filme, in denen er am meisten zeigen kann, was er kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn noch nicht wandelbar gesehen.

Dann hast du was nachzuholen. As I said: Bronson und Peaky Blinders

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt er in “The Drop” einen leicht debilen / zurückgebliebenen naiven Kerl.

Werd ich mir mal reinziehen. Legend auch. Das hört sich schon interessant an.

2 „Gefällt mir“

Naja dann guck dir mal die alten Filme von ihm an wo er noch keine riesiege Kante war. Da hat der auch schon öfter sehr tiefgründige Charaktere gespielt und nicht nur die coole Sau raushängen lassen.

2 „Gefällt mir“

Find die Gäste heute super interessant!

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Spannende Geschichten und sympathische Kerle. Der Film würd mich schon mal interessieren.

Ja, fand den damals schon interessant, als der Trailer in Kino+ gezeigt wurde. Aber jetzt will ich mir den unbedingt anschauen :smiley: