[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kino+ Martial Arts Filmspecial wann?

2 „Gefällt mir“

Super Sympatische Gäste heute, macht echt bock auf ein Kampf Filme Special!

6 „Gefällt mir“

Nein

Ich habe kein Wort verstanden aber das Fight Club Interview war grossartig. :smiley:

Ian ey :smiley: :heart:

Gerade fertig geguckt, wahnsinnig gute Gäste!

1 „Gefällt mir“

Cooler Action-Schauspieler von heute: Jason Statham

(klar, auch nicht mehr ganz frisch, aber immerhin jünger als die Helden der unerreichten Sly-Generation).

3 „Gefällt mir“

Warum nicht?

Edgar Wright ist der Regisseur, Kevin Spacey, Jamie Foxx, Jon Bernthal noch n paar Granaten sind dabei.

+Dodge Challenger

Alter Verwalter!
Was für tolle Gäste und interessante Einblicke!

Großartig! Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Hier bissl was zum Thema Filmschnitt

Und ich dachte mir die ganze Zeit während des Talks “Verdammt wo ist Ian?!”
…UND DANN KAM ER… viel zu kurz

that’s what she said :donnie:

Ich mag Ryan Gosling, aber in die Riege der coolen Actionhelden passt er für mich absolut nicht. Cool ja, Action nein.

Hrm!? Hm. Hrm…

Wie gesagt - ich habe halt bisher die Filme gesehen wo er eigentlich immer den selben Typ spielt. Mir wurden einige andere Schinken ans Herz gelegt mit ihm, die ich mir auch mal reinziehen werde. Ich bin immer bereit meine Meinung zu ändern wenn ich überzeugt werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spüre direkt diese Coolness :smiley:
https://i.imgur.com/Wyr7aVP.mp4

Sollte kein Vorwurf sein. Ich finde auch, dass er seine Rollen oftmals ähnlich anlegt.

Ausnahme ist tatsächlich der angesprochene Legend, der Doppelrolle sein dank. :smiley:

Der Kinobesucher ist aber auch willkürlich und verwöhnt. Jahrelang feiert er Fortsetzungen, Remakes und Franchise ab, und auf einmal laufen Fluch der Karibik und Baywatch nicht. :wink:

Hab grad die Sendung nachgeholt und als die Gäste angekündigt wurde, ich erst so: :unamused:
Aber was hab ich mich getäuscht. Das war einer der besten Talks in der Kino+ Geschichte (auf einer Stufe mit Uwe Boll und den SW-Fanfilm Leuten). :grinning:
Ich fand den Trailer zu Plan B schon interessant, aber nachdem ich die Typen jetzt ein wenig kennen gelernt habe, will ich den Film unbedingt sehen.

6 „Gefällt mir“

Der neue Trailer zu Baby Driver sieht gleich viel viel besser aus