Ging mir ähnlich, normalerweise bin ich nicht der große Fan von Gästen, aber das Interview war einfach geil. Scheinen ja auch große und bekannte Tiere zu sein, wenn man mit Lawrence und Co. dreht. Total interessant, auch für mich mit die besten Gäste.
Auch nochmal propz an Andy Bardet. der meiner Meinung nach die richtigen und interessanten Fragen gestellt hat
Für mich wurde es so richtig interessant, als sie mal so allgemein über ihre Arbeit geredet haben. Find ich allgemein immer ganz spannend, da man sonst ja immer nur mitkriegt, wie die Arbeit von Schauspielern und Regisseuren so abläuft und der große Rest nie zur Sprache kommt.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn da nicht Edgar Wright stehen würde, würde ich sagen das scheint eher super crap zu sein, so frag ich mich wer solche trailer durch läßt.
Man hat richtig gemerkt, wie Edes Interesse nochmal um 200% gestiegen ist, als er das gehört hat. Die Ehrfurcht im Raum ist generell mit jedem Namedrop gestiegen.
Ich freue mich tatsächlich schon sehr auf die Gäste nächste Woche. Die ersten 2 Folgen Girl Cave fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn ich vermutlich nicht wirklich zur angepeilten Zielgruppe gehöre
Die Mädels sind mir sympathisch und ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.
Wird in der Folge eigentlich Wonder Woman besprochen (Thumbnail sagt ja zumindest ja)? Bin jetzt durch die erste Hälfte (Kinostarts und News) und entweder ich hab in dieser Zeit geschlafen, oder es kommt erst bei den Gästen.