Sie wollen ihn nächste Folge richtig besprechen, daher haben sie dass vorgestern nur ganz kurz angerissen.
Wie @Herzer schon gesagt hat, gibt’s die ausführliche Besprechung natürlich zum Kinostart. Ede konnte ihn ja z.B. am Donnerstag wegen Moin Moin noch gar nicht sehen.
War Kinostart nicht schon gestern?
Nein, der offizielle Kinostart in Deutschland ist am 15. Juni
Dazu gibt es auf dem YouTube Kanal budspencermovie die das ganze Projekt gemacht haben. Trailer im Extended Vesionen
Hier die aktuelle Kino + Folge also Folge 37.
Der letzte Beitrag mit dem Interview fand ich besonders interessant sehr sympathische Gäste.
Zu Plan B Scheiß auf Plan A habe ich noch was.
Ian und Viet haben die drei auch interviewt kann man hier sehen
Ich hoffe davon kommt noch mehr. Schade das es so kurz war.
Hab gerade die aktuelle Folge komplett nachgeholt.
Stammbesetzung plus Gäste teilen alle merklich die Leidenschaft für Filme und haben sich auch noch super verstanden.
Geil, mehr kann ich mir nicht wünschen, was Gästeinterviews angeht. Genauso sympathisch und interessant wie damals bei den Starwars-Fanfilm-Machern. Stuntleute gehören jetzt wohl allgemein zu meinen Lieblingsgästen bei Kino+.
Schröck ist halt ein Deutscher, die klatschen gerne.
next level ist das die ganze kino+ besetzung anfängt zu schunkeln
Ist schon manchmal fies, wenn einem die eigenen Angewohnheiten gebündelt vors Auge gehalten werden, aber das ist auch sicher gutes Material für @Etienne_RBTV und @Donnieos, wenn sie wieder Schröck immitieren möchten.
Also wenn ich sehr doll lachen muss, dann klatsch ich auch automatisch in die Hände. Da muss der @LeSchroeck meiner Meinung nach auch nicht ändern das alle bei Kinoplus so menschlich wirken, ist ja gerade das Tolle.
Dass er beim lachen klatscht ist verständlich, er hat das aber, wenn man den Kontext immer sieht, nur so 2-3 mal gemacht. Meistens macht er das, wenn er ein neues Thema anfangen will, angeführt mit einem „So, kommen wir jetzt zu…“
Klappe und Action, ist doch verständlich
Also nur weil man jetzt ein eigenes Serienformat hat, dann zu erwarten, dass kategorisch alles auslagelagert wird, was mit Serien zu tun hat halte ich für wenig zielführend und fast schon arg pedantisch. Wenn sie kurz(oder auch mal länger) das Bedürfnis haben über die eine oder andere Serie zu reden, so soll das sein. Ist doch ein guter organischer Gesprächseinstieg in die Sendung und klinisch zu Trennen sind die beiden Themen IMO (mittlerweile) ohnehin nicht. Das eine bedient das andere und umgekehrt.
Ich hab jedenfalls keine Lust auf eine klinische Sendung, die ganz streng abgesteckt ist. Das schöne an Kino+ ist IMO, dass eben auch mal Platz für anderes ist, aber halt kommentiert von Leuten die das Medium Film gerne haben. Ob das jetzt Serien sin, irgendein Klatsch(den ich immer am uninteressantesten finde), vielleicht sogar ein kurzes privates Geplaudere oder was anderes ist eigentlich egal. Klar ist Kino und Film die große Klammer und darauf soll der Focus liegen(und das tut er ja auch), aber das schließt meiner Meinung nach ein zur Seite Rudern nicht aus. Im Gegenteil.
Ich mag eben gerade die sehr natürliche Gesprächsdynamik ohne strenges Raster, das nur auf optimale Information aus ist.
Ist in Internetforen ähnlich. Mich regt da auch dieses ständige sofort auslagern und damit im Keim ersticken auf, wenn mal innerhalb eines Themas eine Interessante Diskussion geführt wird, die nichts mit dem Titel zu tun hat. Da rufen die ordnungsliebenden Menschen auch immer schnell:“Kann man das nicht in einem eigenen Thread weiterführen?”
Klar muss ein bisschen Ordnung sein, sonst findet sich niemand zurecht, aber oft ist das einfach nur nervig.(Es muss sich jetzt niemand persönlich angesprochen fühlen)
Vor allem da Bada Binge eh nur alle 2 Wochen kommt und nur 60min - Werbung lang ist.
Es hat irgendwie was…
Es ist jetzt nicht 0815, aber trotzdem irgendwie häßlich.
Als Comiccover Will ich, als Kinoplakat eher will nich.