Ich bin willig
Hey ihr zwei über mir kommt kein larifari
Klare aussagen ,seit ein Mann …haut mit der Faust auf den Tisch und schreit es frei raus …BILLIG oder das andere eben
Billig. Funktioniert für mich als Filmposter nicht, besonders wenn ich weiß, um welchen Film es geht.
Wärs ein 2D-Videospiel, würde das eher passen.
Das ist ne Antwort nehmt euch mal ein Beispiel @Herzer und der andere …männlich bestimment einer der weiss was er will .
Hier mal die Quelle zu dem Bild:
http://posterposse.com/the-poster-posse-celebrates-the-princess-of-themyscira-on-wonder-woman-day/
Da gibt es übrigens noch einige andere Poster zu Wonder Woman
Will ich: Kelchkrater im rotfigurigen Stil mit geometrischen Mustern plus Zweikampf. Da hat sich zumindest einer antike Gedanken gemacht. Supi
Bei den Babes nichts schlechtes daran
Hat auch bissl was von Apotheon.
Na das ist doch mal was anderes. Humor hats auch. Also ich mags eher als das ich es als dass ich es als billig abtun will, auch wenn es natürlich sehr abstrakt bzw marginal nur mit dem Inhalt zu tun hat^^
Okay das is schon cool, macht den Film für mich aber trotzdem nicht sehenswerter
Hab den Film nicht gesehen. Habe es auch nicht vor. Eventuell, wenn er mal auf Netflix läuft.
Ich stehe auf gute Artworks. Mir egal wofür das gestaltet wurde. Guck ruhig mal auf mein G+ Profil. Völlig unkommentierte Sammlung (für mich) geiler Artworks.
"Find ich gut, aber… "
Find ich albern. Entweder es gefällt oder nicht
Ich muss ein kleines Geständnis machen, bis vor fünf Minuten dachte ich Noomi Rapace heißt eigentlich Nomira Pace.
Artworks an sich sind für mich auch nochmal ein anderes Thema. Im Kontext von Filmplakaten werte ich dann aber doch nochmal anders. Ich stelle mir dann vor, ob es mich in den Film ziehen würde, wenn ich nix vom Film wüsste und das Plakat außen am Kino hängen sehen würde.
Du bevorzugst also sowas:
?
Ich sag da mal jetzt nix zu
Haha erwischt, zumindest ein ganz kleines bisschen. Aber an sich sind in deinem anderen Thread schon einige Sachen dabei, die mich mehr als das Wonderwoman-Artwork ansprechen und mir auch ein gewisses Gefühl vermitteln.
Habe gerade mal geguckt… noch etwas über 2 Wochen bis Transformers 5…
Er wird ne Länge von 2 Stunden und 28 Minuten haben. Läuft.
17 Minuten weniger als Teil 4 , aber manchmal ist weniger besser … hoffentlich…
Will ich oder Billig?
@LeSchroeck … Wollte mal fragen, ob es schon eine Pressevorführung von TF5 gab und wenn ja… schlechter oder besser als Teil 4 ?
Also schon 2 Stunden und 28 Minuten zu viel…
Aber im ernst: Du scheinst ja echt ein Fan der „Filme“ zu sein
Ich bewundere das in gewisser Weise.
Für mich war leider alles nach dem ersten, noch durchaus netten Teil, totaler Mist.
Aber hey, jedem das seine
Ich finde das ist (für mich !) perfektes Popcorn Kino… einfach mal Kopf ausschalten… Riesen Robotern beim kämpfen zu sehen und mich von den (für mich!) geil klingenden Sounds berauschen lassen…
Shockwave ist meine Lieblings decepticon.
Wie er einfach mal den Wolkenkratzer auseinander nimmt… ein Augenschmaus.
Der wurde uns noch nicht gezeigt, was nicht unüblich ist. Die wissen a) dass die Kritik nicht besonders ausfallen wird und b) dass die Leute trotzdem rein rennen werden.
148 Minuten klingt dabei aber auch nicht wirklich zuversichtlich, wenn zu viel Action in zu wenig Zeit untergebracht wird. Aber gut, anschauen werde ich ihn mir trotzdem.
Da sind nicht nur ein paar gute Poster, sondern sogar richtig gute Filme dabei. Was ist an denen so falsch? Nur die Rücken Sache?