[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Zum Kinostart von Wonder Woman in Deutschland wäre das natürlich perfekt

Wo gibt es denn so brandheiße Infos zu hören? Weißt du das zufälligerweise noch?

Da möchte man wohl das ohnehin schon krasse Interview mit den 3 Jungs von vor 2 Wochen toppen :supa:

Es könnte entweder die erste Schalte von Budi nach LA gewesen sein oder auf Insta, bin mir nicht mehr sicher.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie Timecodes gehen, https://mixer.com/rocketbeanstv?vod=3298342 bei 2:44:20

auf den falschen beitrag geantwortet, aber egal

2 „Gefällt mir“

Für die Statistikconnoisseure:
Wonder Woman hat mit nur 45% den geringsten „Drop“ an Kartenverkaufen von der 1. zu 2. Kinowoche für Superheldenfilme der letzten Jahre. Das spricht für viele Mund-zu-Mund-Empfehlungen und vorraussichtlich einen langen Atem an den Kinokassen über die nächsten Wochen.

Oder für die heiße Hauptdarstellerin :eddy:

So gut der Film? :astonished:

Mist, bei uns kommt Wonder Woman nicht in OV, nur die Mumie :confused:

Ominöser Gast? Emma Stone confirmed.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen special guest denied :smiley:

4 „Gefällt mir“

Emma oder Deabo :rage:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich auch, Eddy hat die Regisseurin von Wonder Woman wohl zu früh erwähnt.

Ich will Michael Bay! :angry:

Wo/wann hatte er das gemacht?

da

1 „Gefällt mir“

übrigens gibts den ersten kurzfilm von neill blomkamp auf steam for free, einfach nach rakka suchen

1 „Gefällt mir“

Oder hier

5 „Gefällt mir“

Ist nicht Blomkamps erster Kurzfilm.
Das wäre:

ja ich meinte halt unter der neuen produktionsfirma die er gegründet hat. visuell ist er wieder bombe, ichf reu mich auf mehr

1 „Gefällt mir“

Da hat Netflix ja was angerichtet. Sie posten einen Trailer zu einem neuen Film und alle Kommentare dazu sind über die Absetzung von Sense8 :nun:

1 „Gefällt mir“