Ich glaube, wir sind uns einig:
Wenn sich Schröck und Ede nicht mindestens 2 Min die Zungen in die Hälse stecken, müssen wir Kino+ in Zukunft boykottiert!!!einseinself
P.S.: Props an die Kreativabteilung.
Ich glaube, wir sind uns einig:
Wenn sich Schröck und Ede nicht mindestens 2 Min die Zungen in die Hälse stecken, müssen wir Kino+ in Zukunft boykottiert!!!einseinself
P.S.: Props an die Kreativabteilung.
Kein Special Guest
Ich hoff ja immer noch drauf, dass sie zumindest Russell Crowe mit ihrer Drohne verfolgen…
Aber ja: Schade
Vielleicht kommt Feinschmecker-Nils ja wieder mit seinem Kostüm rein
Laut Facebook Page geht Kino+ bis zum 13.07 in die Sommerpause
Wahrscheinlich, weil Schröck ab Samstag in den Familienurlaub geht (laut Mixer Stream)
Wurde nicht in irgendeiner der letzten Sendungen gesagt, dass es mal wieder Zeit für Fan - Fictions wäre? Wäre dann mal was für irgendeine Sendung nach der (leider) kommenden Sommerpause (bis 13.7.). (Quelle zur Sommerpause: Facebook - Seite Rocket Beans TV)
(Hier könnte ein Emoji halb lachend, halb weinend stehen)
Edit: Mist, da war @Shimmy979 schneller.
Gab es eigentlich schon eine Sommerpause für Kino+?
Naja letztes Jahr spätsommerpause als das Studio neu gemacht wurde, aber die war auch nur 3 Wochen glaub ich
Naja der Teaser deutet daraufhin, dass heute die FanFiction vorgelesen wird. Aber haut mich nicht, wenn es doch nicht passiert.
Wird ab heute dann immer aus dem neuem Studio aus LA (quasi Hollywood) gesendet?
Oh, das sieht ja interessant aus…
… für Leute, die die letzten 24 Jahre unter einem Stein gelebt haben.
Schön Andi zugeschaltet, dann gibt’s vielleicht doch Fanfiction
Andiii
Ton und Cam ist ja auch mal top.
Fan Fic incoming.
Ich hoffe ja, dass sie die Fanfiction von Ingo einsprechen lassen und dann abspielen
Das Kino+ Dreigespann - they never cease to please.
Finde ich super, dass Andi per Liveschalte dabei ist.
Technisch läuft es bisher ja auch.
Tolle Folge =). (Wie Eddy grade verpeilt hat wo sein Handy liegt XD)
Ich finds super, dass sie passend zu LA Tom Holland als Special Guest im Vordergrund platziert haben.