Scheinbar hat Andis Hotel besseres Internet als das RBTV Studio, wenn ich mir die Skype Qualli so anschaue *Ein Internetsender ohne Internet*
Netter Splatter? Ede meint eher hübsches Grünzeug!
Hänge ziemlich hinterher, von welchem schlechten Remake mit Mark Walberg und nem guten Danny Elfman-Score hat Andi geredet? Der (Skype-)Stream war an der Stelle leider lückenhaft.
Es gab schon Anfang der 2000er ein Remake von Planet der Affen mit Mark Wahlberg und einer hübschen blonden Darstellerin, an deren Namen ich mich nicht erinnere.
Der Film war eher schlecht, aber Andi fand den Score richtig gut.
Nach kurzer Recherche tippe ich auf Burton’s “Planet der Affen”.
Genau das war die Dame, Estella Warren.
Sie hat Anfang der 2000er häufiger das Love Interest gespielt, auch von Beau Brandenburg in dem legendären „Driven“
Reiht sich zeitlich und auch äußerlich mit Alicia Silverstone ein.
Der wirklich ziemlich mittelmäßig war! ^^
Ich hatte den auch völlig verdrängt
Eddy traut sich also nicht eine Folge Kino+ alleine zu machen? Er ist und bleibt lediglich Schröcks Sidekick
Wer will denn auch Kino+ ohne Schröck haben? Niemand und das hat nix mit Sidekick oder so zu tun
Weil es auch einfach keinen Sinn macht.
Schröcks einziger Job bei den Bohnen ist es (außer er hat gerade wieder nen KHD), sich auf diese Sendung vorzubereiten und die zu strukturieren. Dazu arbeitet er ja noch als Freiberufler unter anderem auch für Steven etc.
Dazu ist er derjenige, der die ganze Woche über in Presse Vorführungen sitzt und entsprechend viel zu Filmen sagen kann. Er ist nun mal der einzige professionelle Filmkritiker in dem Kino+ ensemble, was eben durch Ede als Filmfan und Andy als Filmfan und Cutter ergänzt wird.
Ich hab den damals nur ein einziges mal gesehen.
Ist natürlich schon wieder lange her,
aber ich glaube auch irgendwie nicht das man den nochmal gucken müsste! ^^
Wo ist denn jetzt Eddys Tüte?
askingtherealquestionhere
Das werden 4 harte Wochen.
Das wichtigste wurde bei der JLA News vergessen. Danny Elfman hat den Ost zu Batman Film und The Animated Series gemacht. Das heißt wir können uns auf klassische Musik aus den 90ern freuen.
Heißt das auch, dass Bada Binge paussiert??
Müsste ja eigentlich…
Ich sehe es positiv.
Eine kurze Pause steigert die Freude auf das Weitergehen.
@Marcey747 Müsste, könnte mir aber auch vorstellen, dass sich @Donnieos auch einfach @Etienne_RBTV oder @Simonster schnappt für die Zeit in der Schröck fehlt.
Ach die Fanfictions werden schon noch kommen, denke ich mir mal, wäre heute auch irgendwie nicht so passend gewesen, denn weder Schröck noch Andi hatten ja richtig viel Zeit.
War aber dennoch ne echt super Folge, sehr geil das Andi aus München dazu geschaltet war.
Das es nun 4 Wochen kein Kino+ gibt ist echt schade, aber ne Pause kann allen ja nur gut tun um dann mit frischem Tatendrang wieder durchstarten zu können.
Irgendwann muss Schröck ja mal Urlaub nehmen, also wünsch ich ihm auch ne gude Zeit. Schade find ich nur, dass kein einziges Kino+ Spezial auf Halde produziert wurde (z. B. Gangsterfilme, Komödien oder Kultfilme Part 2).
Aber ich habe mir, im Sinne von Kino+ vorgenommen, an den nächsten Donnerstagen ein paar cineastische Lücken zu schließen. Headshot, Tropa de Elite und A Beginner’s Guide to Endings, wir haben ein Date!!!
Schöne Folge heute, hat richtig Spaß mit den Einspielern gemacht. Schade, dass Schröck schon los musste!
Eine Kino+ live aus LA, mit Streamregie in HH und Skype nach München zu Andi, herrlich und perfekt funktionierend! Respekt.
Jetzt Sommerpause… Ist natürlich hart für viele, aber Schröck hat auch den Urlaub verdient!
Bin gespannt, was wir nach der Pause erwarten. Man wolle ein paar Sachen verändern, aber ich hoffe das bleiben eher kleine Stellschrauben, da mir der Sendungsablauf (Was hast du als letztes gesehen > Wochenstarts > Newsbesprechung > Trailer) schon sehr gefällt.
Schönen Urlaub Kino+, ich warte auf dich