[Archiviert] Kino+ Sammelthread

We bock hat und vlt. Kevin Smith fan ist, der Dominik Hammes hat ein 90 min Interview mit besagten Kevin geführt.

4 „Gefällt mir“

Glaub nicht. Kann sich ja Ede oder sonst wer zu Donnie setzen.

Klar, Michael Jackson und Elvis haben auch schon zugesagt.

Cool, danke!!

Bin ich zu blöd oder ist die Folge von gestern noch nicht verfügbar?

Marco hat noch Kater von WMR ^^

Aber ehrlich, kann echt nicht angehen, dass die Folge 13 Std nach Ausstrahlung immer noch nicht als VOD verfügbar ist :kappa:

Warte halt bis 17:30. Dann wirds ja im normalen Programm wiederholt. Evtl ist es dann auch als VOD online…

Ich glaube, in der ganzen LA-Konstellation sind die Abläufe anders, da sie das Quellmaterial auch erst nochmal aus LA bekommen statt es direkt in Hamburg bereit zu haben. Sollte während des Streams mal die Verbindung zwischen LA und Hamburg instabil sein, hätte man dies sonst ebenso im VoD. Außerdem ist die Qualität/Bitrate der VoDs prinzipiell höher als im Stream. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.

Danke für die Info.
Ist ja auch nicht schlimm, ich habe mich nur gewundert weil es in den letzten Wochen/Monaten immer praktisch sofort verfügbar war.

Hallo Freunde.

Bevor ich in den Urlaub abhaue noch ein paar Infos zur Sommerpause: Ich bin nicht so lange weg und mache, bis auf eine Ausnahme, auch Bada Binge weiter. Und wir wollen die K±Pause, in der dann halt auch nicht so wirklich viel Interessantes im Kino startet, nutzen, um die Sendung ein wenig neu zu strukturieren, besser auf die Werbepausen anzupassen, ein paar Dinge vorzubereiten und auch um das eine oder andere Spezial aufzuzeichnen.

Na ja und halt auch wirklich mal ein wenig durchatmen und entspannt Termine wahrnehmen. Wir haben mittlerweile das Glück, das wir sehr geile Aktionen machen dürfen oder zu geilen Aktionen/Interviews eingeladen werden (ein gewisser Christopher will demnächst nur mit Filmnerds reden) und das kostet Zeit und muss halt eben auch erstmal erledigt werden.

Und diverse Mails, Feedback-Ideen, Zuschauerwünsche und -vorschläge usw. müssen auch noch abgearbeitet werden. :slight_smile:

Wir bleiben also weiterhin aktiv.

Bestens Schröck

47 „Gefällt mir“

@LeSchroeck schönen urlaub, erhol dich schön :wave:

noch ne frage, wären die kurzfilme von blomkamp/oats studio vielleicht was fürs telekollektiv? soweit ich weiss sollen die filme ja eh gratis zu sehen sein und die zuschauer sollen spenden

Christopher Nolan. Nice :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber sind die dann nicht „Freeware“ und wäre damit Geld zu verdienen, ohne Erlaubnis verboten? [quote=„maludan, post:7434, topic:2256“]
Christopher Nolan. Nice :slight_smile:
[/quote]

Für alle die sich überlegen, wer es sein könnte :smiley:

Den Wünschen von @Bammbamm schließe ich mich an. Schönen Urlaub, erhol Dich gut, verbring Zeit mit der Familie und lass es Dir gut gehen. Hast es verdient.

2 „Gefällt mir“

Bleiben noch Walken, Lloyd, Judge, Lambert, Heyn, Eccleston und Becker. Becker ist der einzige Deutsche auf Liste. Ich gehe weiterhin von Nolan aus.

ich denke da er bzw das studio der/die rechteinhaber ist wird es wohl in deren ermessen sein wie das ganze genutzt wird

Ja klar. Ich meinte nur, dass man da dann trotzdem nachfragen muss.[quote=„maludan, post:7437, topic:2256, full:true“]
Bleiben noch Walken, Lloyd, Judge, Lambert, Heyn, Eccleston und Becker. Becker ist der einzige Deutsche auf Liste. Ich gehe weiterhin von Nolan aus.
[/quote]

Vergiss nicht die Leute mit Christopher als Nachnamen :wink:

Da hätte Schröck sicherlich von einem gewissen Herren Christopher gesprochen. So interpretiere ich es als Vornamen. :slight_smile:

ach so, ja natürlich :smiley: könnte höchstens sein es gibt exklusivverträge mit zb youtube oder steam

Ich wünsche dir und deiner Familie nen schönen Urlaub :slight_smile:

Danke für die Infos und schön das Ihr das Format stetig weiterentwickeln wollt, genau so ist es richtig.

3 „Gefällt mir“

Das muss geklärt werden. Das können wir nicht so einfach zeigen.