Bin Spidey Fan und hab Bock auf den neuen Film. Die Meinungen auf Rotten Tomatoes klingen schon mal geil.
Wundert mich. Was man bisher gesehen hat sah ja schon recht beschissen aus. Aber immerhin probieren sie mal was neues und machen nicht das 3te Reboot mit exakt der gleichen Story
Wohl ein klassischer “Sony kann keine Trailer” Fall.
Den allerersten Trailer fand ich so gar nicht überzeugend. Inzwischen bin ich vorsichtig optimistisch.
Ein guter Superhelden Film steht und fällt immer mit dem Villain. Ich denke Vulture könnte da was ausmachen.
Ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Ins Kino wird er mich nicht locken aber sobald er als Stream auf Amazon oder so ist oder spätestens Bluray werd ich ihn mir holen. Ich mag Spiderman als Figur doch zu gern, um es zu verpassen.
Ob Iron Man der Ziehvater von Spider Man wird`? Vllt. krallt sich Tony Stark seine Tante…
Er ist doch nicht mehr mit Pepper Pops zusammen oder?
Ich würde ihn mir so oder so anschauen. Aber die Trailer haben mich auch nicht gerade positiv gestimmt. Jetzt mit den ersten Kritiken, bin ich aber ein wenig erleichtert
Wird von Marisa Tomei gespielt oder? Könnte ich ihm nicht verübeln…
Btw. Ich finde es immer noch scheiße, dass Tony am Ende von Iron Man 3 alle seine Anzuge zerstört hat.
Vllt. wäre er zu OP damit.
Zwar ein harter Retcon aber trotzdem irgendwie witzig^^
Ja, find ich auch
Ich bin wohl einer der wenigen die Iron Man 2 mögen… ich fand den Film nicht so schlecht…
Aber nicht gerne genug um ihn Spider-Man zu schreiben
Ich mag den auch. Alleine schon wegen Justin Hammer
Erste Staffel dann 2. und 3. viel durchgeskippt und jetzt noch mal 4. Staffel durch. Tatsächlich waren mal auch stärkere Momente dabei, aber im Grunde hab ich die Serie immer nur geguckt wenn grad absolut nichts andres ging und dann zuletzt meist auch nur nebenbei.
Ja, nice! Hab ich Bock drauf! Sieht nach back to the roots aus. Chucky FTW.
echt? ich kann mir gar nicht vorstellen das der grosse reveal ab der hälfte von staffel eins und die ganzen folgenden twists jemand nicht vom stuhl gehauen haben
Das sieht weder nach guter Story noch nach guter Action aus. Wobei Ersteres bisher eh kein Superheldenfilm geschafft hat außer vielleicht Watchman.