[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Auf jeden Fall besser als Teil 3… :frust:

3 „Gefällt mir“

der dicke hund ist auch noch geklaut :grinning:

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich doch. Sie haben wohl aber Beziehungsprobleme. Der wahre Grund ist aber einfach, dass die Schauspielerin kein Bock auf Cameos hat.

Ich sag mal was als Pony-Fan zu dem MLP Film:
Der Film ist ganz klar für Kids und wird nur grad so die älteren Fans der Show mitnehmen. Da ist zwar jetzt mal ein höheres Animations-Budget als bei den vorherigen Filmen dabei, allerdings ist auch die Ausrichtung des Designs eine andere. Finde ich persönlich nicht als das hübscheste, ist aber auch nicht so schlimm.
Den Fans sind hier ein neuer Bösewicht und jede Menge Insider-Gags wichtig, bei der Story wird nicht zu viel erwartet, wenn es eine gute Moral hat, ist das schon ok.
Ist halt was für die jüngere Zielgruppe :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Habs gerade schon im Spam Thread gepostet aber hier ists eigentlich besser aufgehoben:

->

Es gibt jetzt ein Subreddit (ganz frisch) wo nur kleine Details aus Filmen gepostet werden. Sehr cool
r/MovieDetails

zB Davy Jones Tentakel halten den Hut fest wenn sie abtauchen, oder bei Königreich für ein Lama wird der Kaktus auch zum Lama nachdem das Gift da reingeschüttet wird

5 „Gefällt mir“

sieht furchtbar aus, keine agents of shield. also braucht keine katze. wozu hat man ein universum wenn man es nicht nutzt?^^

Hervorragend, exakt so muss das MCU funktionieren. Wieso kriegen sie es (obwohl sie es mit Agent Carter und den frühen Staffeln von den Agents of Shield so gut hinbekommen haben) jetzt nicht mehr hin?

Ich vermute dahinter lediglich einen Marketing Gag. Aber wenn es funktioniert und das MCU lebendiger wirken lässt, why not!?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Spider-Man-Film aufgegriffen wird nach dem Motto “Deswegen wollte ich immer ein Superheld sein” und das jetzt als Marketing-Moment genutzt wird. Aber so sollte es auch sein.

Passt das überhaupt vom Alter her. Wie viele Jahre sind denn seit Iron Man 2 im MCU vergangen?

Keine Ahnung :thinking:

Das kann natürlich sein.

hatte ich ja so garnicht aufm Schirm das da was kommt. Besonders von den Inside Machern. Der Film taugte ja zumindest am Anfang spannungstechnisch

Leatherface – Blutig: Erste Filmbilder zum Prequel der Inside-Regisseur aufgetaucht

http://www.blairwitch.de/news/leatherface-prequel-erste-filmbilder-65899/

1 „Gefällt mir“

Nice. Inside und Livid fand ich beide recht cool.

Livid hab ich net gesehen.

Inside fand ich nur zu Beginn richtig gut.

Das ums Haus tigern und ständige um Einlass beten der Ollen fand ich super spannend. Später war es leider “nur” noch was für Gorefans

Stimmt schon. Aber trotzdem brauchbar. Steht sogar noch im Regal.

„Ein äußerst brutaler, unberechenbarer Film als eine der Spitzen des französischen Slasher-Genres. Mit erlesener Kameraarbeit und soliden Darstellerinnen präsentiert sich ein leichenreicher Schocker, der nicht nur unter die Haut geht, sondern auch auf den Magen schlägt.“

– Lexikon des internationalen Films

Und das von den Katholiken :open_mouth:
Wundert mich ernsthaft. Normalerweise verreißen die doch alles was mehr gewalt- als gehaltvoll ist.

naja es wird ja um ein ungeborenes Kind gekämpft :grin:

Du meinst auf alt-testamentarische Weise gefällt denen das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

quasi :smiley:

is nunmal bei denen das höchste gut

3 „Gefällt mir“

2 Wochen ohne Kino Plus… Fürchterlich… Irgendwie fehlt da etwas im Leben…

4 „Gefällt mir“