[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Oh! Sehr nice.

Guckst wohl nicht in den Wochenplan? Denn da ist er schon seit Tagen abgebildet

Joe Pesci soll ma lieber wieder ins Rap Game einsteigen anstatt wieder Filme zu drehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://cinemaxx.de/kino/seite/fantastic-five-fuer-den-sommer-fuenfmal-kino-fuer-unschlagbare-2990-euro/486/?campaign=fantastic_five_iwm&medium=mcinemaxxde_mobile_contentbreaker

Cinemaxx hat dieses Jahr wieder eine Filme Aktion, 5 Filme 2D vom 10. Juli 2017 bis zum 17. September 2017 für 29,90€, nur dieses Mal kann man selber entscheiden welche man schauen möchte. Für 3€ Aufschlag gibt’s eine 3D Karte.

Neuer Kurzfilm von den Oats Studios: Zygote

5 „Gefällt mir“

Wer sich ein paar Eindrücke von Vehikeln aus Episode VIII machen möchte, der kann das schon mal anhand der kommenden Legosets machen.

https://www.exoforce.ru/serii-lego/star-wars?page=3

Nur noch 10.590 mal blinzeln ,und dann kommt Kino+ :clock8: :smile:

3 „Gefällt mir“

Suicide Squad 2 hat mit Collet-Serra einen Regisseur gefunden.
Hat überhaupt wer Lust auf die Fortsetzung?

  • Ja
  • Ja, aber nur wenn sich der Film im Vergleich zum Vorgänger stark steigert
  • Nein
  • Nein, weil ich nicht mehr Superheldenfilme brauche.

0 Teilnehmer

Wenn ein Film momentan zeigt, wie richtig der Satz ist “Die wirklich guten Filme bekommt man nicht mehr im Kino.” ist es der neue Trailer zu Chucky, der hoffentlich in der heutigen Sendung Beachtung findet.^^

Ein Film der ganz klar für Fans produziert wurde, und eindeutig mit viel Vorwissen der Vorfilme arbeitet (wie schon sein Vorgänger) und damit für Kinopublikum keinerlei Relevanz hat. So wie Filme produziert werden sollten, nicht für die Masse sondern für eine klar definierte Zielgruppe.

1 „Gefällt mir“

Kino+ Fans today

9 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf! Super auch, dass der alte Andy-Darsteller wieder mit dabei ist. Wie ich sehe hat er auch im Vorgänger wieder mitgespielt. Taugte der was?

Chucky 1-3 mochte ich sehr gerne und hab grad Lust Teil 1 mal wieder anzuschauen. Der zweite Teil kam dermaßen oft im TV (warum eigentlich?) dass ich ihn wohl nur noch mal der Vollständigkeit halber sehe. Nach Chuckys Braut hab ich aufgehört zu schauen. War ja albern und hat nur noch gefehlt dass die Puppe eines Tages die eigenen Kinder mit dem Bobby-Car in den Kindergarten bringt.

Was ich mal geil fände wäre ein “Chucky Origins” - also was Charles Lee Ray vorher getrieben hat, wo er das Ritual her hatte, mittels dessen er in die Puppe gelangte usw…

CURSE OF CHUCKY war einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Da kann so ein Massenkrampf wie ANNABELLE dreimal einpacken.^^

Gut zu wissen. Dann werde ich mir den mal reinpfeifen!

Na ja… :expressionless:
Es war schön, dass man wieder ernste Töne angeschlagen hat. Insgesamt fand ich ihn dann aber eher mau. Auf den Neuen bin ich aber sehr gespannt.

Chucky haben wir aber leider nicht in der Sendung. Hatten wegen der Gäste und eines Rückblicks zu viel aufm Zettel. Holen wir hoffentlich alles nächste Woche nach.

6 „Gefällt mir“

Hauptsache wieder Kino+ :slight_smile: :schroeckatar:

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn :sob:

5 „Gefällt mir“

Vermehrte Stream-Aussetzer heute. Stream neu laden hilft, aber ist auf Dauer etwas nervig (alle 5min.)
Scheint hauptsächlich Firefox User zu betreffen.

4 „Gefällt mir“