[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich mochte I am Legend damals echt gerne, als er raus kam. Mittlerweile finde ich in manchen momenten etwas plump und das alternative Ende (was ja eher dem Buch entspricht) ist auch das deutlich bessere, aber es ist garantiert kein schlechter Film.
Wenn 28 Days Later ein Zombiefilm ist, dann ist es I am Legend alle mal.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weiß man was alles an Trailern bei der Comic Con ansteht?

Ich weiß nur das es zu TWD Staffel 8 heute einen Trailer geben sollte.

Werden wir Infinity War vllt. dieses Wochenende das erste mal sehen… ? :open_mouth:

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand ihn echt gut, alleine auch schon wegen der Musik. Finde ihn aber auch heute noch gut und hab ihn sogar auf DVD.

Der neue Kingsman 2 Trailer wurde schon veröffentlicht. Bei Warner Brothers gehe ich zumindest von Justice League, Aquaman und vielleicht Ready Player One aus (Der Blade Runner 2049 Trailer wurde ja schon veröffentlicht). Bei Marvel eher noch von Thor, bei anderen bin ich skeptisch, da Marvel eher zurückhaltend bei der SDCC ist, was Veröffentlichungen von Footage angeht. Allerdings ist auch kein Line-up angegeben. Vielleicht auch ein neuer Trailer zu Stranger Things Staffel 2.

1 „Gefällt mir“

Ja und wie geil er ist :heart_eyes:


The cake is a LIE!

4 „Gefällt mir“

Hab gerade mal geguckt, welche bis jetzt veröffentlicht worden sind:


Auf Brigsby Bear bin ich gespannt.
Auf der SDCC wird allerdings auch viel exklusives Footage gezeigt, was man eventuell erst später oder sogar nie außerhalb der Comic Con zu sehen bekommt (erst dann im endgültigen Film/der endgültigen Serie)

Boah, hab ich Bock auf den Film :beanie:

Auf beide mega bock.

Ist Bright jetzt DelToro inspiriert und/oder hat es die Shadowrun prämisse ins Kino geschafft? es wäre sehr geil

Noch ein Trailer von der Comic Con

4 „Gefällt mir“

Was für ein Cast :grinning:

Woah, mega gut. Selbst in dem schnell geschnittenen Trailer wirken die einzelnen Kampfszenen extrem klar, kein nerviges Rumgeschneide. Hoffentlich ist das im Film dann auch so.

Öhm jetzt bin ich mal auf das Justice League Panel morgen gespannt:

:pray:

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer die Idee zu dieser Font hatte, gehört echt nackt durchs Dorf getrieben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Definitiv „Billig“ :confounded:

7 „Gefällt mir“

FCK. :cry: