[Archiviert] Kino+ Sammelthread

:joy:

2 „Gefällt mir“

wow, manchmal hat man das gefühl da will jemand gar nicht das das dc universe ein erfolg wird.

3 „Gefällt mir“

Der Stil des Poster soll am Comic-Zeichner Alex Ross erinnert.

Hier ein Beispiel:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So viele Referenzen :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ohne die Font sehe es auch ganz cool aus.

Naja von Frau Gadot hätten die auch ein anderes Bild nehmen können als das mit dem Fischmund und dem überraschten Blick

Och nö. Nicht schon wieder so’n Augenkrebsspektakel. :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Wie in der Vorlage auch. Ready Player One kann nur funktionieren, wenn man gefühlt 90% aller 80s und 90s Film und Game Marken nutzen darf. Das ganze ist eine einzige Ode an die Popkultur dieser Zeit.

1 „Gefällt mir“

Also ist Spielberg quasi perfekt für den Film? Ich habe das Buch nie gelesen, sollte ich mal anfangen

War etwas hektisch, aber irgendwie hab ich Lust drauf :wink:

So sähe das ja auch in Ordnung aus. Aber beim Poster gefällt mir die ganze Komposition und Anordnung nicht. Sieht irgendwie nach “Praktikant, schneid mal mit Photoshop die Helden aus und setz sie auf ein Poster. - Da ist aber zu wenig Platz für alle 5! - Dann rück sie näher zusammen.”

Zu dem hat man wie schon geschrieben wurden irgendwie seltsame Bilder verwendet. Sehen von der Beleuchtung her eher wie Outtakes als nach offiziellen Promobildern aus.

Gestern Valerian gesehen und hat mir gut gefallen, nur interessanter fand ich, wie stark in diesem Film für den chinesischen Markt geworben wird: Von Schauspielern, bis zu random Einblendungen der chinesischen Flagge.

Hab schon länger keine Blockbuster mehr gesehen, ist das jetzt Usus? :smile:

Wenn man Bock auf sowas hat und einen die fehlende Subtilität der Story usw. nicht stört, dann kann mit dem Buch richtig Spaß haben. Man merkt einfach, dass der Autor ein absoluter Nerd ist und all sein Wissen und Fandom in dieses Buch gestopft hat.

Zur Hektik in Trailer: Ja, das fiel mir auch auf, wirkte aber auch sehr so, als wenn vieles davon durch den Schnitt des Trailers zustande kam. Mal schauen wie der fertige Film wird.

1 „Gefällt mir“

Jo, Lust hab ich jetzt nach dem Trailer nicht drauf, aber wenn der irgendwann mal gestreamt wird, dann guck ich sicher mal rein. Mich interessiert diese Ode an die 80er/90er eigentlich schon, aber warum muss die Optik unbedingt generic-2017 sein?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne, wie gesagt, die Vorlage nicht, aber macht der Look nicht Sinn, da es in der Zukunft spielt? Was hast du denn erwartet?
Edit: Was stört dich denn genau?

Im Header-Bild auf der offiziellen Twitter-Account des „Justice League“-Filmes sieht man folgendes:

Ist Superman nicht auch in der Justice League?

Der ist zur ZEIT “TOT”.

Kommt zu Justice League 2,

okay, hab die Filme “leider” nicht gesehen.