[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Logos für

SHAZAM!
SUICIDE SQUAD 2!
THE BATMAN!
JUSTICE LEAGUE DARK!
FLASH POINT!
WONDER WOMAN 2!
GREEN LANTERN CORPS!
BATGIRL!

gezeigt.

Habe das Buch nicht gelesen, dachte aber, dass diese virtuelle Welt Oasis (?) sich eben an den 80ern (Videogames, Filme) orientiert. Also hab ich da auch mehr so die Optik der Zeit erwartet. Zumindest in der virtuellen Welt. Hab ich vielleicht aber auch falsch verstanden.

2 „Gefällt mir“

Es gibt diverse Leaks von Set-Fotos, wo man Superman in seiner schwarzen Suit sieht.

Ah ok, dazu kann ich leider auch nichts sagen :sweat_smile: Aber auf Twitter hatte eine Filmjournalistin auch geschrieben, dass sie sich Oasis immer anders vorgestellt hat. Du scheinst also nicht alleine zu sein

1 „Gefällt mir“

Die Oasis ist zwar an vielen Stellen voll mit solchen Anspielungen, ist aber generell mehr wie das Internet in VR. Dementsprechend gibt es da jegliche Art von Gebieten und einige der Szenen sahen sehr nach dem aus, wie es im Buch beschrieben wurde und andere wirklich etwas generisch. Mal schauen was am Ende überwiegt.

Achso. Ja, dann schaumamahl :slight_smile:

Flashpoint??

Darauf habe ich echt Bock.

Außerdem zu den Gerüchten das Affleck keinen Bock auf Batman mehr hat, gerade kurz nachdem die Logos kamen und Flash Point erwähnt wurde kamen sofort die Stimmen “Aha so ersetzen sie ihn also” (auch wenn das nach dem Comic keinen Sinn machen würde aber könnten sie ja easy ändern)

Neuer Justice League Trailer kommt wohl auch, mal sehen ob der hochgeladen wird, geleaked wird er bestimmt

Einmal bei der Comiccon in San Diego sein…, das wäre so schön… :confused:

Die Tickets sind immer schnell weg oder?

Wir haben doch @LeSchroeck dort als unseren rasenden Reporter :supa:

Aber ja, einmal persönlich da sein würde ich auch gern.

2 „Gefällt mir“

oder Youtube

Hab weiterhin schon bock drauf, aber im nächsten Trailer is dann Superman für die ganz doofen sicher auch zu sehn damit bloß keiner Angst haben muss das er ihn erst im Film sieht

Charlie Sheen & Whoopi Goldberg in 9/11-Film. Contender um die goldene Himbeere?

3 „Gefällt mir“

ach du meine Güte

Um ehrlich zu sein:

Ich habe richtig Bock auf den Film. Ich warte seit gefühlt Jahrhunderten auf eine Live-Action-Version der “Justice League”.

Am Ende wurde glaube ich eher Green Lantern geteasert als Superman, wenn man die “grüne” Reflektion von Alfred´s Brille mal genauer sieht.

Hab ich auch schon paar mal gelesen, bei mir ist das allerdings mMn Blau :smiley:

Echt krass wie kalt mich dieser Trailer doch lässt. Bin aber auch allgemein der ganzen Superhelden Film überdrüssig. Einzig Logan konnte mich noch begeistern (dafür aber auch so richtig). Hab mir die Vorgänger schon nicht angesehen und JL bietet mir jetzt auch nichts neues, was ich unbedingt sehen muss. Vor allem das Ende des Trailers hat es dann noch mal richtig nach unten gerissen.

ich finde es erstaunlich wie schlecht das cgi wieder in den kampfszenen ist. schon bei wonder woman war es auf der amazoneninsel grausam, als ob die körper keinerlei masse oder trägheit besitzen, alleine schon darin schlägt sie marvel um längen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Boah, ich weiß ja nicht. Das sieht teilweise so aus, wie die Visionen von Batman in BvS und die haben mich extrem abgeturnt.
Kann mir einfach irgendwie Batman in so einer Welt nicht vorstellen.

Unfassbar, dass ein Trailer so langweilig sein kann. Da will man doch wirklich überhaupt nicht wissen, wie dann der fertige Film aussieht.