[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Das Sheen wieder für einen ernsthaften Film gecastet wurde :open_mouth:. Wirklich gut sieht das ganze aber wirklich nicht aus. Aber der Trailer lohnt sich schon für die opening credits „Golden Globe Winner Charlie Sheen“ das liest sich wie aus einer anderen Welt :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich bin für den Justice League auch so gar nicht gehyped. Muss aber dazu sagen, dass ich außer Batman, nicht so viel mit DC Charakteren anfangen kann…

In einigen Szenen wirken die Charaktere eher wie Gummi, als wie echte sich bewegende Figuren.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich hab das Buch (noch) nicht gelesen

Mir sah es leider zu 08/15 aus, ich hatte das Gefühl das ich vieles schon mal in anderen sci-fi Filmen oder Serien gesehen haben und das ist sehr fatal wenn man bedenkt wer sich den Film anschauen soll. Die Action sah leider auch nach will solche action schau ich mir ne transformer film an aus.
Am ende bleibst zu befürchten das da nichts rüber kommt von 80er/90er Nostalgie, was sehr schade wäre.

jetzt ist es raus bell!

Es gibt noch eine Szene, wo wir einen GL-Teaser sehen:

ob der gänse züchtet? :kappa:

Ach ich weiß nicht, warum will DC nun um jeden Preis Marvel sein? Batman ist so ne geile Welt und hat so starke Bösewichte, sie sollen da bleiben und daraus Geschichten erzählen. Und von mir aus noch ein Flash Film, der Schauspieler wirkt ja ganz sympathisch, aber so zusammen mit ihren Superkräften und Superbösewichten wirkt es echt nur wie ne Marvel mir andern Leuten.

Naja hab ich auch gesehn, aber was soll das denn bedeuten? Glaub das is eher ein Easter Egg, Flugzeuge haben halt Rote und Grüne Lichter am Flügel^^ Steppenwolf sagt ja auch “No Lanterns, No Kryptonians” kann natürlich quasi ein Teaser sein das doch Beide in dem Film vorkommen, aber ich glaube eher nicht.

Zu Ready Player One:

Wer hier das Buch nicht gelesen hat, hat sich eher wertvolle Lebenszeit gespart als ein Meisterwerk der Literatur verpasst. Stellt euch vor, ein pubertierender Fünfzehnjähriger steht auf VR und findet die 80er richtig geil. So liest sich auch das Buch. Klischeehaftes und kitschiges Werk, das zwar hier und da eine stimmige Präsentation hat, insgesamt aber vor allem an dem furchtbaren Schreibstil scheitert. Tut mir leid, kann ich nicht anders sagen. :confused:

Womöglich kann der Film daraus etwas Besseres zaubern, wobei wir uns so oder so auf ein riesiges CGI-Feuerwerk einstellen müssen. Ich bleibe also skeptisch.

5 „Gefällt mir“

Apropos Riese aus dem All…

Das Bumblebee Spinoff soll den Film in Real Film heben.

Nur das Bumblebee der riese aus dem All ist.

Könnte ich mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Kein Ultraman? :frowning: Das war eine meiner liebsten Anspielungen im Film. Aber der iron Giant könnte auch ganz interessant werden.

@Yabai_Yatsu Also mir fiel der Schreibstil jetzt nicht sonderlich negativ auf. Aber ja, einen Pulitzer wird das Buch niemals gewinnen. Man merkt schon dass es das Erstlingswerk des Autors ist. Ich hatte jedenfalls mit den ganzen Referenzen und den recht sympatischen Charakteren meinen Spaß und würde die Zeit dafür niemals als verschwendet ansehen.

Wer den Film Fanboys kennt, da hat der Autor mt dran geschrieben und der Film ging ja auch schon in die Richtung, die auch Ready Player One einschlug.

1 „Gefällt mir“

Neuer Thor Trailer, ich hab bock :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ich da gerade für nen Drogentraum gesehn hab, aber jetzt hab ich grad definitiv wieder Bock auf Hotline Miami bekommen bei der musikalischen Untermalung :grin:

1 „Gefällt mir“

For the Lazy

Alter, diese Farben mit der Musik, richtig geil.

Also dann mal schnell die News abklappern. ^^

Neues Justice League Material sieht so lala aus. Mal wieder wahnsinnig viel CGI und dazu leider ein unlustiger The Flash. Übrigens frage ich mich so langsam, ob wir Frau Gal Gadot jemals ohne Super-Zeitlupe kämpfen sehen werden. Insgesamt also ein sehr durchwachsener erster Eindruck.

Neues Thor-Poster ist fett! Ist jetzt nicht die schönste Komposition, aber die Farbpalette ist der Killer. :slight_smile:

Thor 3-Trailer hat mir gefallen. Schön überdreht, überzeichnet und von den Effekten eine Art LSD-Trip. Hoffe nur, dass das am Ende kein Guardians of the Galaxy-Abklatsch wird.

Black Panther-Poster sieht sehr langweilig aus. Habe momentan noch keinerlei Lust auf den Film.

Ach ja, neuer Stranger Things-Trailer ist grandios!