[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich dachte, Charlie Sheen hätte mit „A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III“ bereits einen eigenen Film rund um sich selbst und damit den letzten Gnadenstoß bekommen. :wink: Aber dieser 9/11-Trailer…oh Mann. Ich meine, diese Art Film mit der Thematik hatten wir schon gefühlt zehntausend Mal, aber dann ist dieser Trailer auch noch qualitativ dermaßen fürchterlich. Au weia. :confused:

1 „Gefällt mir“

ALTER DER INFINTY TRAILER !!

Wtf.

Man sieht zwar sehr wenig, wegen Leak und heimlich gefilmt, aber man sieht was… :open_mouth:

Is aber nicht der ganze Trailer. Also zumindest das, was auf Twitter zu sehen ist.

Der Typ hat auch nen 2. Teil gepostet, der wurde aber anscheinend von Twitter gelöscht… :confused:

Ich find’s eh krass, dass der sich das getraut hat. Das sieht sehr nach vorderem Bereich aus, etwas links von der Bühne. Da standen permanent Security-Mitarbeiter rum, immer wieder wurde per Lautsprecher durchgesagt, dass man nicht filmen soll, einer der Organisatoren kam immer wieder und bat darum, nicht zu filmen, weil man sonst so etwas eben nicht mehr machen könne usw usw. Bei uns im Pressegraben stand auch eine, die haben sie zwei Mal ermahnt.

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf.

Hatte der Typ nochmal Glück gehabt, ist dafür jetzt der Held des Internets… :smiley:

Ist etwas einmal im internet, bekommst du es so schnell nicht mehr raus :wink:

Dass ist die Frage, ob er dann auch der Held bleibt, sollte sich Marvel irgendwann mal dazu entscheiden, aufgrund der Leaks nichts mehr auf der Comic Con zu veröffentlichen oder sogar gar nicht mehr zu kommen. Wäre nicht das erste Studio…

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich ebenfalls bock drauf.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das passiert.

Die bei MARVEL sind doch nicht dumm.

Wieviele Leute waren in dem Saal? 1000? 2000?

War auch für MARVEL klar, dass sie nicht alle überwachen können und das es einige versuchen und gar schaffen werden.

Ich halte es für einen einkalkulierten “Leak”.

Marvel ist ein Milliarden Unternehmen, da passiert nichts zufällig.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich mich mir nicht so sicher, denn die Zeitpunkte, wann die fertigen Teaser/Trailer usw. veröffentlicht werden, sind nicht zufällig gewählt. Eins darf man nicht vergessen: Vieles an Footage, was auf der Comic-Con gezeigt wird, ist noch unfertig (CGI usw), weil sich die Filme noch in Produktion befinden und man möchte erst auch wirklich das fertige Produkt veröffentlichen, die Leaks zwingen dann die Studios zum Gegenteil, was dann wiederum dem eigentlichenlichen Promotionplan in die Quere kommt.

hmm., auch ein valider Punkt.

Wenn das so ist, wie du sagst wäre das wirklich außerordentlich leichtsinnig von MARVEL gewesen.

Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Glaube man hat alles versuch, um Leaks zu vermeiden, aber man war sich auch bewusst, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Videomaterial nach außen kommen wird.

Gerade bei so einem meisterwartesten Film im MARVEL Cineverse.

In Zeiten von Smartphone, Internet un Co wäre es wahrscheinlich einfach klüger, die Sachen selbst schnell zu veröffentlichen, damit nicht andere die Klickzahlen abgreifen und niemand footage in schlechter, verschwommender Qualität beurteilt (allerdings kann das auch bedeuten, dass nur noch wenige fertige Produkte gezeigt werden). Aber Marvel hält eben gerne an der Exklusivität der Comic-Con fest

Die wollen noch nicht die Aufmerksamkeit komplett auf Infinity War legen, da vorher noch 2 Filme kommen und sie dieses Wochenende Thor die volle Aufmerksamkeit geben wollen. Die leaks schauen sich nur ein kleiner Teil an.

Ich bezweifle, dass ein Infinity War Trailer vor einem 2. Black Panther Trailer kommen wird

Hab mir den Trailer auch gesichert. Geht irgendiwe 3 Minuten, sieht sehr nice aus. Noch fehlen mir diverse Superhelden und vor allem die Agents of SHIELD wo es jetzt nach Staffel 4 ja heißt, das Staffel 5 direkt in Infinity War münden wird.

Ich glaube du hättest schon vor langer Zeit vom Glauben verabschieden sollen das die Agents of SHIELD oder ander TV Helden eine Rolle in den filmen spielen werden.

auch bekannt als Reference The Movie.

Fand das Buch ganz unterhaltsam, aber der Trailer sieht furchtbar aus.

Vieles ist auch noch nicht fertig, wie ich das in nem Recap zum Panel gelesen habe. Vermutlich gibt es irgendwann einen Trailer, der besser aussehen wird. Oder stört dich der generelle Look?

Sie standen auf dem ersten Besetzungsplakat, dass von Robert Downey Jr. damals online gestellt wurde. Und Staffel 5 soll eng mit Infinity War zu tun haben. Und eine Wiederkehr von Coulson wäre eine Bombe für Marvel. Happy kam ja jetzt auch plötzlich wieder.

ja der generelle Look gefällt mir nicht und dann noch ein paar Kleinigkeiten: Die Hauptperson war fett und ein Todesrennen kam im Buch nicht vor.