[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Naja die Amis haben aber auch in Form von Krediten und Materiallieferungen schon vor Kriegseintritt Russland und England stark unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Bei Dunkirk wird kein einziges Mal Stalingrad gezeigt. 0/10

8 „Gefällt mir“

Grundgütiger. Du weißt ja ganz schön wenig bescheid. Vielleicht mal das ein oder andere Buch in die Hand nehmen und nicht so viel N24 Hitler-Dokus schauen.

6 „Gefällt mir“

ja weil in Schlacht von Dünkirchen geht es um Amerikaner, wusste gar nicht das GB mal zu den USA gehört hat

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht sein Problem. Er ist einfach Anti-USA.

2 „Gefällt mir“

Wow, Ede ist gut drauf heute :smile: Schon wieder direkt ne sehr nette Dynamik zwischen den drei Bois.

vll ist die Frage hinfällig wenn ich nachher Kino+ nachhol aber hat Dunkirk auch im Film soeinen “sauberen” look wie im Trailer ? Irgendwie macht mir der trailer wenig vorfreude obwohl solche Filme eigentlich mag nur bin ich raus wenn denk das jeder Soldat vorm Einsatz noch fix sein Bügeleisen rausgeholt hat.

Hauptsache die Jungs sind wieder zusammen. So gerne ich Gäste mag, die Drei zusammen sind einfach genial :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du darfst den Film nicht mit der Erwartung begegnen, einen nächsten Saving Private Ryan oder Hacksaw Ridge zu sehen. Und ja, er wirkt eigentlich recht clean, gleicht das aber auf andere Weise aus.

3 „Gefällt mir“

Na hoffentlich, der war auch nicht wirklich gut.

Eddy wird bedroht und muss nun verraten was heute auf Kino + kommt
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/1368689746512290

Das hier ist übrigens der „Kino+ Sammelthread“. Deine Tipps an die Amis, wie sie ihre Geopolitik auszurichten haben, wird hier vermutlich nicht viel Gehör finden. Ist außerdem knapp 70 Jahre zu spät.

4 „Gefällt mir“

Kann man schon mal verwechseln.

Sowohl USA und UK haben ein United im Namen. Die Landessprache ist Englisch. Die Flaggen haben Blau, Rot und Weiß.

:smile:

5 „Gefällt mir“

Alter ist der Kinostarts der Woche Zusammenschnitt die Woche gut, also wirklich so Mega ich würde ihn mir ab liebsten sofort nochmal anschauen.

1 „Gefällt mir“

Findet jemand den Tweet von dem sie reden?

Also das ist der eine Audiokommentar

6 „Gefällt mir“

Wenn irgendeine Doku Fans von X begleitet bin ich irgendwie raus, finde das total uninteresant.

Weil Arrival ebenfalls Propaganda war…Alle Filme, in denen die Scheiß Amis gut dargestellt werden ist verdammte Propaganda

Dieser Text ist sarkastisch formuliert und stellt nicht die Meinung des Verfassers dar…Xerxi sieht in einigen Filmen Propaganda wo nix ist…warum ist mir ein Rätsel

3 „Gefällt mir“

Warum er überall Propaganda sieht? Er das Wort gerade neu gelernt aber nicht seine Bedeutung :kappa:

War ja nicht so heiß auf Dunkirk, aber jetzt bekomm ich richtig Bock.