Auf Condor-Man lass ich nix kommen!
Hab ihn im Kino gesehen. Gott, bin ich alt.
Jo, danke für den Hinweis, dass man ihn auf Netflix gucken kann. Hab den in meiner Kindheit bestimmt 10x geguckt, aber nie zur Gänze. Muss ich nachholen.
Wo kann man The Wall sehen den Andy vorgestellt hat ? VG
Wolf. Hoffentlich findet dieses besagte Reden öffentlich in Kino+ statt.
haben die jungs nicht gestern gesagt das sie heute auch the drak tower schauen?
Vielleicht meinten sie auch schon gestern, da man nicht genau weiß ob Kino+ nicht schon am Mittwoch aufgezeichnet wurde.
Na ist auch egal, ich denke auf jeden Fall, dass sie uns ihre Meinung in der nächsten Folge Kino+ mitteilen werden
Meine Reaktion auf die ersten Kritiken zum Film: Hab mir die Bücher Schwarz, Drei und Tot bestellt
Wird eigentlich gewöhnlich immer Donnerstags aufgezeichnet, damit Eddy nach Moin Moin gleich noch was zu tun hat.[quote=„Leelo, post:8734, topic:2256, full:true“]
haben die jungs nicht gestern gesagt das sie heute auch the drak tower schauen?
[/quote]
Ja. Vllt ist der Tweet einfach nur ein Teaser für Kino+
Ist wohl eindeutig…
Dann ist es damit offiziell.
Hat der sich den ersten Satz vom Critic Consensus von Rotten Tomatoes gemopst?
Naja, ist ne Abwandlung eines bekannten Zitats aus dem ersten (?) Buch der Reihe. Bietet sich hier wohl an.
Ah ok, hab die Bücher nicht gelesen Danke für die Aufklärung
Ehrlich gesagt, hatte ich keinerlei Vertaruen mehr in die Adaption, als King selber gesagt hat, dass sie gut wird. Fast immer wenn er Fan von den Verfilmungen war, waren sie Mist und umgekehrt. Ich mag King, aber imho hat er absolut kein Gespür für visuelles Erzählen.
Normalerweise mag ich ja kompakte Spielzeiten. Aber 95 Minuten für Dark Tower? Was haben die verfilmt - die ersten 30 Seiten?! Schade um Vorlage und Cast.
Hoffentlich macht “Es” es besser.
“Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren.”
Ihr habt die spannenste News der letzten Tage mal wieder verpasst. Es wurde ja von einem deutschen Independent-Regisseur unter deutsch/österreichisch und amerikanischer Produktion ein Remake des aller ersten Splatterfilms der Filmgeschichte Blood Feast gedreht, mit bekannten Namen wie Robert Rusler, Caroline Williams und Liliana Nova, der sogar in Amerika ins Kino kommen wird. Der wurd nun wohl sogar von der MPAA für ein R-Rating abgelehnt, weil er scheinbar zu heftig war - was in Amerika ja schon eine krasse Nummer sein muss, wenn man überlegt, dass so Filme wie Evil Dead, Saw 7 oder Hostel 2 durchgekommen sind. Da kommt gerade ein dickes Remake aus Deutschland mit krasser Besetzung und es hat noch nicht einmal Erwähnung bei euch gefunden.^^ Wann kam denn das letzte Mal ein Remake dieser Bedeutung aus Deutschland?
NC-17 Ratings kommen seltenst alleine auf Grund von Gewaltdarstellung zustande. Drugs, strong Language und vor allem nudity und sexual content spielen da eine viel größere Rolle als hierzulande.
Also laut den Kritiken, die es zu dem Film gibt (und das sind eine Menge), beinhaltet dieser Film diese ganzen Punkte kaum bis gar nicht. Hat der Originalfilm auch nicht, somit passt das auch. Scheint eine ziemlich krasse nummer zu sein, aber der Regisseur ist ja auch dafür bekannt. Wer mal La Petite Morte gesehen hat (wo übrigens Uwe Boll und Mike Mendez mitspielen :-D), der weiß was der mit mehr Budget da bei Blood Feast veranstalten könnte.^^ Da kann Hostel ziemlich einpacken.^^