[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich hab leider die Pressevorführung dazu nicht sehen können. Hoffe, der Verleih hat noch Ansichts-Screener oder so. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen.

2 „Gefällt mir“

Die Videos sind nun auf YT.

1 „Gefällt mir“

Huch da war einer schneller. Hier gibt es jetzt Kino+ für euch =)

5 „Gefällt mir“

Wieviele fragen kamen wohl? 20-30, der Rest hat die Infos gefunden oder nicht gebraucht.

Wieviele Zuschauer hat Kino+ auf YouTube? Rund 20.000 also 0,1-0,2% haben ein Problem.

Wie viele hätte man auf das Problem hin gewiesen?
Bei Twitter 90.000 Leute
Bei Facebook 125.000 Leute
Über YouTube 290.000 Leute.

Das steht doch in keinem Verhältnis alle aufzuwecken und die kleinen Verzögerungen wieder zu großen Diskussionen aufzublasen!

Zumal ja jeder weiß es wird hoch geladen ist halt einfach noch nicht da.

Müssen wir hier jetzt echt diskutieren ob Kommunikation sinnvoll ist?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend schon

Gut. Dann bin ich nämlich raus. Auf so ne sinnlose Grundsatzdiskussion habe ich nämlich keinen Bock, mal ganz abgesehen davon dass das eh nicht hierher gehört.

6 „Gefällt mir“

Ich hätt ne Info super gefunden auch wenn ich hier jetzt nicht gefragt hab. Wollte das Kino+ gern sehen und dann geiert man andauernd auf Youtube rum weil man denkt das es noch kommt weil es ja aus meiner Sicht keinen Grund gibt warum es nicht so ist. Hab mich da auch geärgert.
Ich geh halt davon aus das Video kommt pünktlich oder es gibt ne kurze Meldung wenn es sich stark verzögert.

Alle denen das genauso ging kommen in deiner komischen Statistik aber nicht vor.

Endlich auf YouTube!

Werde heute Abend dann mit der Folge anfangen!

Ich bin gespannt! :slight_smile:

Da kann Gunnsen doch mal ein Interview für Kino+ klarmachen: :wink:

Nicolas Cage kommt zum Filmfest Oldenburg

„Hollywood-Star Nicolas Cage kommt nach Oldenburg: Der Oscar-Preisträger
ist Ehrengast des 23. Internationalen Filmfestes. Cage soll am 16.
September im Rahmen der Festivalgala mit dem „German Independence
Honorary Award“ geehrt werden, teilten die Filmfest-Organisatoren mit.“

2 „Gefällt mir“

Also für mich war quasi klar, dass als Kino+ nicht am Freitag hochgeladen wurde, dass es erst am Sonntag passiert, da eben heute die Sendung nochmal im Livestream gezeigt werden und dort nochmal für Zuschauer sorgen sollte, bevor es als “Konserve” in der Mediathek auftaucht.

Hach, diese Verschwörungstheorien hier immer. Köstlich. :sweat_smile:

Sowas könnte man dann aber auch im Vorhinein kurz anmerken.

Das war aber nicht der Grund. An anderen Stellen wurde schon was von technischen Problemen, Serverwartungsarbeiten und sowas geschrieben. Der Upload kam letztendlich sogar noch kurze Zeit vor der Wiederholung im Stream. Aber schön, dass dir irgendwas klar war. :sweat_smile:

Normalerweise kommt Kino+ eigentlich am selben Abend bzw. sehr zeitnah, wenn es voraufgezeichnet ist. Davon geht man eigentlich auch aus, wenn keine andere Meldung kommt. Diese Woche mit dem Umstieg und irgendwelche Freeze-Fehlern bei manchen Videos dürfte nur wieder ein Sonderfall gewesen sein.

Schön, dass ich ein wenig zur Erheiterung beitragen konnte.
Aber die Begebenheiten, die Du nochmal beschreibst (welche auch mir nicht unbekannt waren), schließen meine Annahme in Bezug auf Kino+ keineswegs aus … Diese Woche lief so manches anders - und auch die Kino±Folge war wegen des Gastes etwas Besonderes. Daher könnte die “Behandlung” dieser auch anderen Maßstäben folgen, als sonstige Ausgaben.
Könnte - NICHT MUSS.
Aber wie heißt es so schön: Hätte hätte … Egal.

Wie erklärst du dir dann dass Kino+ heute eine halbe Stunde vor der Veröffentlichung online war? :wink:

Ich fands schön, dass ihr Uwe Boll in die Sendung bekommen hat und man mal sehen konnte welche Perspektive er auf die Filmwelt hat mit all seinen Erfahrungen. Gerne mehr solcher Gäste, auch wenn ich die Ansichten von Boll sehr krude fand war er dennoch ein guter Gast!

Hehe. Na da Du meine Annahme zuvor für eine Verschwörungstheorie hieltst, würde ich - für Dich - im gleichen Kontext antworten:
Schuld waren … die Chemtrails! :fearful:

:wink:

Das ist teilweise (gerade bei aktuellen Filmen) gar nicht möglich, da viele Pressevorführungen (die @LeSchroeck ja in der Regel besucht) nur die OV gezeigt wird, besonders wenn der Kinostart noch einige Wochen entfernt ist. Dann ist die Synchro noch gar nicht fertig und es geht nur auf Englisch. Ich weiß nicht wie es bei Eddy ist, weil man ja in den meisten großen Kinos ja auch OV- oder OmU-Vorstellungen wählen kann, was Eddy meines wissens nach bevorzugt