Habe nun die neue Folge K+ nachgeholt und muss sagen das Interview mit Boll war super.
Als jemand der sich bedingt durch das Werk von Boll nicht wirklich viel mit der Person Boll beschäftigt hat habe ich mir nicht gedacht dass da sonderbar viel Gutes drum rumkommt. Aber die Perspektive von einem “Outsider im Business” war doch sehr interessant, Eddy und Schröck haben einige gute Fragen gestellt. Das ganze Gespräch hatte ne gute Balance zwischen ernst sein und aus dem Nähkästchen plaudern.
Schade um Ben Hur aber da ist Schröck leider kein Aussreißer mit seiner Meinung, hätte so Bock auf nen guten (neuen) Sandalenfilm aber nach der durch Gladiator ausgelösten Flut sind wir wohl momentan noch in der Ebbe.
Neues Studio ist schick aber mir persönlich jetzt nicht so wichtig, der angesprochene Teppich würde etwas die große Fläche an Braun in manchen Perspektiven aufbrechen. Vl. einfach nen (f)red carpet hinlegen, wird ihnen schon was einfallen.
Hab die neue Folge ja mittlerweile auch gesehen, und fand sie gelungen!
Auch, und gerade den zweiten Part mit Boll!
Die Filme die ich von ihm kenne, fand ich zwar wirklich miserabel, muss aber sagen das ich den Typ in Interviews auch aufgrund seiner offenen Art meist sehr unterhaltsam finde.
Das neue Studio finde ich ebenfalls gelungen, wobei ich das alte aber auch mochte!
42k Views für das Uwe Boll Interview innerhalb von 3 Tagen. Kann sich sehen lassen. Der erste Part von Kino+ auch mit 34k Views. Solche Zahlen hatte in jüngerer Vergangenheit doch nur BEARDS
Colin hat mal wieder eine seiner verkostungen gemacht, dieses mal fertig chili con carne. Eines der Produkte war in so einem Wurstschlacuh wie man sie manchmal bei suppen sieht. Colin wollte demonstieren dass die dinger überrraschend stabil sind und lässt das Ding auf den Boden fallen. NAtürlich platzt es und spritzt teilweise auf die Weiße “Leinwand”. Er versucht es nachher noch wegzuwischen aber natürlich sieht man es xD
Tatsache! Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn man es mal vergleicht hing die Lampe aber sowieso nur genau vor dem Kino+ Bild. Da find ichs faste ohne Lampe schicker.
Vllt. sollte man die Lampe an ne andere Position hängen? Oder so einbauen, dass man sieht, dass es Filmrollen sind?
Geht es nur mir so, oder ist die Kamera irgendwie sehr weit weg eingestellt? Habe das Gefühl, die wäre 1-2 Meter weiter weg als damals. Man fühlt sich irgendwie so abwesend
Wurde letzte Woche schon diskutiert. Sie ist weiter weg, wobei ich es nicht schlimm finde. Sonst kommt das Studio nicht wirklich zur Geltung. Man sollte die Totale aber weniger nutzen. Gerade wie jetzt gerade: Der Trailer läuft im großen Bild und die totale dann unten links im kleinen im PiP. Da ist der Sprecher (in diesem Falle Schröck) nicht mehr als 3 Pixel groß