Hab gestern Killers Bodyguard in der Sneek gesehen und war wirklich positiv überrascht! Witziges, total übertriebenes Actionfeuerwerk mit Ryan Reynolds und Samuel l Jackson in den Hauptrollen. Perfekt für zwischen durch! Dachte durch den “langweiligen” Namen, dass der Film sehr generisch und belanglos werden würde.
Doch durch die wirklich witzigen Dialoge und die ganz ansehnlichen und teils sehr expliziten Kampfszenen konnte er mich doch sehr gut unterhalten. Wirkte für mich wie ein Deadpool ohne Kostüm und Superkräften aber auch an Kingsman habe ich immer wieder denken müssen. Nur muss ich sagen sahen manche Bilder durch das Licht und/oder die Farben etwas merkwürdig aus. Könnte aber auch sein, dass dies an der Leinwand im Kino lag die wirkte auf mich auch nicht mehr so frisch.
Im großen und ganzen glaub ich aber, dass jeder der die beiden Hauptdarsteller des Film mag hier seinen Spaß haben wird.
Hab heute ne Mail von Alwin bekommen, ich darf am Samstag mit meiner besten Freundin zur Movie Night in Wolfsburg. Ich werde dann hier mal berichten wie das ganze so ist usw.
War gestern in Terminator 2 in 3D und fand es wirklich gut, bin eigentlich kein 3D Freund, aber wenn die Effekte nicht stören sind sie für mich eigentlich schon positiv, die Tiefeneffekte waren einige male wirklich ganz cool und generell war das Bild echt krass, die Effekte immernoch richtig gut. Keine Ahnung ob der noch irgendwo läuft (hier war das Gestern der einzige Tag und nur zwei Vorstellungen), aber jeder der ihn mal auf der großen Leinwand sehen wollte, weil er das damals nicht hat, sollte das auch tun.
Logan Lucky ( 2017 ) von Steven Soderbergh
Hat den noch keiner gepostet? Hab den in der Foren Suche nicht gefunden
In den USA läuft der schon seit dem 18.08
Hat ganz gute Bewertungen und auch einen schönen Cast :
Daniel Craig
Channing Tatum
Adam Driver
Katherine Waterston
Riley Keough
Sebastian Stan
Hilary Swank
Seth MacFarlane
Katie Holmes
Vorhin gesehen, den Trailer zu „Blade of the Immortal“, Regie führt, in seinem 100sten Film, Takashi Miike
Es gibt wohl anscheinend eine Anime und Manga-Vorlage. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Schade, dass der Trailer meiner Meinung nach zu lang ist, so dass man sich eine Vorstellung der Handlung schon machen kann, aber hey, für das, was er sein will…ich bin gehooked,
Hab letztens als ich im Kino war zum ersten Mal ein Poster zu Logan Lucky gesehen und gleich darauf dann den Trailer. Das hat mich alles auch sehr angesprochen. Habe ich Bock drauf.
In der Tat. Ich bin ohnehin zum einen großer Fan der Sven Regener Bücher, zum anderen mag ich Bjarne Mädel und Charly Hübner sehr gerne.
Achso: Und Arne Feldhusen ist natürlich auch top. Freu ich mich drauf!
Auch schön, dass sozusagen der „alte Karl“ aus dem Herr Lehmann Film wieder mit drin is
Mal gespannt was der gute @LeSchroeck dazu zu sagen hat.
Ich hab den auch schon länger auf’m Zettel, guter Cast + gute Kritiken + Soderbergh. Kannst du dir denn erklären, warum der so schlecht gestartet ist in den USA?