Die Jungs haben auch schon „Es“ gesehen? Oh Mann, würde so gerne wissen, was sie davon halten… Bitte lass ihn gut sein, bitte, bitte…
Qyburn erinnert mich mit seiner halben Fratze da an Jack Nicholson
Die Einsendungen sind ja heute mal wieder mega nice!
Aber tatsächlich auch allesamt. Richtig beeindruckend. Eigentlich müssten alle gewinnen.
Good Guy Schröck haut einfach mal Shirts raus.
Ist eine Bild auch von dem Alper von der Filmfabrik.
Warum gibt es eigentlich nur in Kino+ immer so geile Gewinnspiele?
Ich fände es ziemlich cool wenn das ganze auch wieder wie früher bei NDA, Game+ usw geben würde. Damit auch nicht Filmfreaks eine Chance haben was zu gewinnen und sich kreativ auszuleben.
Dann aber bitte am Ende der Sendung damit ich weiß wann ich abschalten kann.
Die Gewinnspiele gerade fressen so krass viel Sendezeit.
Also eigentlich sinds noch nicht mal 15 Minuten inklusive der Monster-Bilder.
Echt? Kam mir vor wie 45 Minuten
That’s what she said!
Denke mal das zum einen Schröck relativ gut vernetzt ist und zum anderen es nicht so viele Sendungen mit filmischer Zielgruppe gibt im Vergleich zu Gaming und dadurch Kino+ mehr “abgreifen” kann.
Jo klar der erste Punkt macht sinn. Dachte halt RBTV hätte durch G1 schon ein gewisses Standing in der Gamingbranche und auch sonst hat doch eigentlich schon einen Namen in den Medien.
Beim 2. würde ich aber sagen das es gefühlt mehr Filmformate als gaming gibt. Weil Filme doch noch immer viel mehr in der Masse verbreitet sind als Games.
Sehr guter Podcast, der wunderbar zurückgenommen und eigentlich ruhig ist, aber von den Themen immer sehr düster und unheimlich ist. Da freu ich mich auf die Serie.
Hmm habe das Gefühl auf YT gibt es mehr Lets Player als Filmsendungen.
Ich hab diese Woche erst den Ted-Talk von Megan Phelps-Roper geschaut, sehr interessant.
nicht jeder 13 jährige mit ner Webcam ist Moderator einer Sendung
Von Blade of the Immortal hab ich damals den Manga gelesen.
War ne sehr schöne Kino+ Folge heute
Nächste Woche Kino Plus Spezial mit Schröck, Colin, Gregor und Wolf?? Ich liebe es!!!
Allerdings sind bei dem vorhandenen Laberpotential 2 Stunden bestimmt viel zu wenig…