[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich gehöre ja zu denen, die VII eher mochten. Solange sie sich endlich mal trauen was neues zu erzählen und den Fanservice auf ein sinnvolles Maß beschränken, kann von mir aus Abrams gerne Teil IX machen.

6 „Gefällt mir“

Ein Reisender aus der Zukunft, :scream:

Aber nicht den Co-Writer unterschlagen :wink:
Chris Terrio, der hat Argo geschrieben, aber war auch einer der Autoren von Batman v Superman sowie für Justice League 1 & 2

:eddyclown::nun:

1 „Gefällt mir“

Wäre so jemand nicht auch mal ein super Gast für Kino+?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass spätestens seit seinem Chat-Duell-Besuch ein Kontakt besteht, der ihn irgendwann auch als Kino+ Gast zu RBTV bringt. :smile:

1 „Gefällt mir“

“IT” pulverisiert gerade Rekorde – speziell im Genre Horror:

All Major Box Office Record Broken by IT this Weekend

Biggest Opening Day (Horror): $51M / Previous Record: $26.3M (Paranormal Activity 3)

Biggest Weekend (Horror): $123.1M / Previous Record: $52.5M (Paranormal Activity 3)

Biggest Opening Day (R-Rated): $51M / Previous Record: $47.3M (Deadpool)

Biggest September Opening Weekend: $123.1M / Previous Record: $48.4M (Hotel Transylvania 2)

Biggest Fall Opening Weekend: $123.1M / Previous Record: $55.7M (Gravity)

Quelle

3 „Gefällt mir“

99.9 % Wiseau approved :smile:

Video im Bericht

3 „Gefällt mir“

Noch warten bis Dezember. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Meister höchstpersönlich sein „Ja“ gibt…:smile:

2 „Gefällt mir“

Aber vllt ist es ja so wie bei Stephen King…

Ohje :joy: Aber die Kritiken sind ja zum Glück auch begeistert

1 „Gefällt mir“

The Disaster Artist entschädigt mich dafür, dass ich The Room geschaut habe (auf Schröcks „Empfehlung“ hin :schroeckatar:). Der Film war einfach nur grausam, aber jetzt werde ich wenigstens alle Anspielungen in TDA verstehen.

Ich fand den so unterhaltsam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ja schon richtig Bock auf I.T.

6 „Gefällt mir“

Sieht doch schonmal ganz cool aus.

https://twitter.com/DavidKHarbour/status/908070476475494400

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal das Bild rauskopiert, weil der Tweet nicht mehr da ist. Und: Holy ****

5 „Gefällt mir“

Das war nochmal ein anderes. In Schwarzweiß und das Gesicht sah durch die Schatten bisschen nach Teufelsgestalt aus. Auf jeden Fall richtig geiles Design. Mochte die Ron Perlman Filme und das sieht echt genauso gut aus.

2 „Gefällt mir“

Tim Miller (Deadpool, The Girl With the Dragon Tattoo) ist offiziell der neue Regisseur für Terminator 6

Offizieller US “Find Your Voice” Trailer für Disney/Pixar’s Coco