Einfach nur traurig.
Ich ärger mich tierisch das ich den damals nicht auf DVD gekauft habe. Wäre schön wenn man den mal neu veröffentlicht würde. Auf Blu-ray gibt es den wohl auch noch nicht.
Warum wird die jüngste Folge Kino+ eigentlich als Folge 50 gezählt? Es gab doch schon weitaus mehr Episoden, oder täusche ich mich?
Staffel 2 hat 50 Folgen. Staffel 1 gibts allerdings auch noch.
Staffeln? Heh, sollte man vielleicht irgendwo in die Infos oder in den Titel packen. Sonst gibt es irgendwann drölf verschiedene Videos die Kino+ #50 heißen.
Die Playlist heißt Staffel 2.
Wundert mich nicht, der Film ist definitiv nicht Massengeschmackstauglich. Für mich hat Villeneuve allerdings etwas wirklich beeindruckendes geschafft: er hat 3 Jahre in Folge den für mich besten Film des Jahres abgeliefert.
DIe Erwartungshaltung des Studios empfand ich auch als zu hoch, aber dass er so krass floppen würde, hätte ich nie erwarten. It’s 1982 all over again…
Aber ist es nicht vollkommen irrelevant? Warner nimmt aus 100 anderen Quellen genug Geld ein. Und wenn dieser Film den Weg seines Vorgängers geht, werden die schon noch genug Geld damit einnehmen.
ich verlink man den Podcast (mit time code ab wann es wirklich mit dem thema los geht), die Jungs übertreffen sich wieder echt selbst und gehen sehr ins Detail
aber Achtung
#SPOILER SPOILER spoiler
Morgen gibt es den neuen StarWars Episode 8 Trailer!
Hat er ja leider was mit seinem Vorgänger gemeinsam. Hoffe mal, dass die sehr guten Reviews und Mundpropaganda noch nen starken Samstag und Sonntag bringen.
Reizüberflutung pur
Ich fände es vor allem schade für Villeneuve, denn Studios schauen natürlich auch sehr darauf, inwiefern ein Regisseur bei seinen letzten Filmen die Einspielerwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnte, auch wenn es natürlich viele andere Faktoren gibt, die da letztlich eine Rolle spielen.
Aber es könnte seine Auswahlmöglichkeiten und sein Budget für zukünftige Werke sicher eher mindern. Auch wenn er - denke ich mal - trotzdem noch einer der gefragtesten Regisseure bleiben wird, selbst wenn es um hohe Budgets geht. Dafür hat er einfach in den letzten Jahren oft genug gezeigt, was er kann. Trotzdem halt schade.
Stimme dir zu …aber hier sehe ich das auch ein wenig als Prestige Projekt das über den Profit andere Vorteile mit sich bringt, und den Studios das zum Teil bewusst war .
Ich frage mich eh, wer da den Löwenanteil an Produktionskosten gestemmt hat oder am meisten unter dem Einspiel leidet oder eben davon profitiert. In Amerika kommt der Film über Warner, hierzulande über Sony. Und im deutschen Vorspann habe ich auch nur Columbia Pictures gesehen, was wiederum für Sony spricht.
Mal gucken, was die Awardseason bringt
Production Companies
16:14 Entertainment
Alcon Entertainment
Columbia Pictures
Scott Free Productions
Thunderbird Entertainment (as Thunderbird Films)
Torridon Films
Warner Bros.
Dann gibt es noch die jeweiligen Verleiher
Für Deutschland dann Sony
Wie es gewichtet ist weiss ich leider auch nicht.
Glaube aber( nur meine Meinung) das egal wie es Einspieltechnisch wird, die Studios sehr Froh sind den Film im Portfolio zu haben .
Wie kann man ein so schönes Lied (http://mobil.derstandard.at/2000065043555/David-Bowies-Heroes-Ein-Kniefall-vor-dem-besten-Song-der) so verunstalten? Und glaubt die PR-Abteilung noch immer, dass es jemanden gibt, der ihnen abkauft, das Superman tot ist? Und Aquaman kann fliegen?
Freu mich zwar auf den Film, aber das ist wieder mal PR der schlechteren Art. Zumindest spoilern sie nicht wieder den ganzen Film.
Ja kA. Jeder der sich irgendwann mal mit Comics beschäftigt hat, sollte das doch wissen.
Ich frag mich, ob Batman den ganzen Film im Auto sitzt und mit Raketen schießt oder ob sie für ihn einen Nebenplot einbauen, wo er Rätsel lösen darf.